@Galaxys81 Ich lass das Silberjodid thema jetzt mal ruhen schließlich verfehlt es seine bedeutung ich habe es im beitrag angesprochen um etwas aufzuzeigen nicht zu beweisen das es Funktioniert. Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Oder falsch verstanden.
Das aufzeigen und informieren einer ,,möglichen'' verschwörung gild schon bereits mit unter als aufdecken. Wortbedeutungen liegen dir nicht so wie? Ich rede hier nicht von Beweisen oder gar gerechtigkeit walten lassen usw. Aufdecken. Ob es dann nun wahr oder unwahr ist sei mal dahingestellt...
--Ich habe jahrelang in Chemtrailgruppen verbracht und weiß, dass es darin sehr viele leichtgläubige Menschen gibt die totale Angst haben vor dem Märchen! Ich bin mir sogar sicher, dass sich einige deswegen schon umgebracht haben, weil sie so voller Panik waren, das sie nicht mehr weiter gewusst haben. Hätte ich damals nicht meinen Mann an meiner Seite gehabt, dann wäre es bei mir auch so weit gewesen, garantiert!
Also sry aber wen jemand so labil ist dann wird es früher oder später ohnehin zu einem gau kommen was nun dafürder auslöser ist kann manifaltig sein und dennoch wenn sowas in unserer westlichen welt vorranschreitet dann liegt das in erster linie an unseren medien und der leichtgläubigkeit des einzelnen.
--Zum Beispiel gegen Piloten und Meteorologen!
Also das nimmt sich nix und da ragt nix signifikant hervor. VT bekommen viel mehr ihr fett weg als alle anderen. Das kannst du mir glauben und wer in der öffentlichkeit steht hat ohnehin immer auch missgunst zu erwarten, da ist es völlig gleich wer wie oder was die haben alle damit zu tun aus den unterschiedlichsten gruppen und nein... Das kommt nicht alles nur von VT ganz im gegenteil..
--Stichwort Missbrauch. Also sicher gibt es leute die es übertreiben ja das ist richtig. Doch bedenke bitte mal was da draussen alles für ne suppe ist (heutzutage) ganz zu schweigen was im essen usw. Das meiste zeug kommt nicht von VT sondern die haben andere ursprünge und kinder am mikro oder flyerverteilen ... Kenn ich das machen die aber gerne
:) Auch wenn nciht was man als kinf in der schule erlebt ist somit also auch missbrauch? Also deine vergleiche ziehen immer nur einer ecke den knick aus. Entweder oder aber wenn man so heran geht das stellst du grad die ausnahmen und das kleinere übel ins scheinwerfer licht und lässt dabei ,,völlig normale'' beispiele aussen vor um abzuwegen..
ok ok ich spar mir jetzt das spezifische eingehen weiterhin auf die jeweiligen punkte weil das kann man alles auch verallgemein verfassen..
Ich lese bei dir extreme unkenntniss heraus, wahrscheinlich warst du nie politisch aktiv mal outdoor und hast dich persöhnlich mit jeweiligen menschen unterhalten. Denn genau das ergibt dann eine solche meinung wie die deine. Wer sich nur über den bildschirm informiert kann gewisse. Einschätzungen überhaupt nicht tätigen und muss sich nur auf wort und schrift verlassen. Und zu deinen beispielen sind gewisse dinge zwar vorgekommen teils aber in einem völlig anderen zusammenhang und teils in einzelfällen. DIE GIBT ES IMMER. Niemand keine gruppierung ist davon frei. Doch einzelfälle als pauschalisierungswerkzeug heranzuziehen ist völlig daneben, so wird keine runde sache draus. Z.b. weil ein Polizist sich schmiert oder einen mord begeht. kann ich nicht sagen alle polizisten sind gesetzesuntreu usw. Ja es gibt natürlich auch bei den ,,chemtrail-gläubigern'' was ich als bezeichnung völlig unangebracht finde nebenbei, Braune ideologien. Zumindest kann ich mir das denken aber auch viele vorurteile und viele falschannahmen diesbezüglich. Wenn manche von Deutschem reich sprechen meinen sie weder damit das sie das toll fanden oder gar sie sich das wünschen würden.. es ist schlichtweg eine annahmen die sich auf viele ungereimtheiten aufbaut die in der nachkriegszeit geschehen sind um vertragliche und diplomatische beziehungen herum. Wenn man mit sollchen menschen spricht fällt unangenehm auf das die zwar behaupten dies hier wäre noch deutsches reich damit aber nur meinen das die BRD bzw DE oder wie auch immer keinen offiziel gültigen freidensvertag mit allen damaligen siegermächten hat. Und daran ist zumindest teilweise schonmal etwas dran. Dennoch hat sie ihre gültigkeit doch wie der typisch deutsche halt so ist papier regiert.... naja
Also evt. Begreiffst du das es garnicht so einfach ist jemanden einen schuh anzuzeihen nur anahnd von aussagen. Und übers netz schonmal garnicht. Anhaltpunkte und infos kann man immer relativ betrachten doch wenn du rundum ein neutrales bild willst musst du mehr einholen als bildschirm flackern.
Und es gab viele viele Verschwörungen die auch wirklich von VT aufgedeckt worden und durch echten guten jornalismus publik worden den es heute leider fast kaum noch gibt. beispiel Brutkastenlüge oder der grund für den krieg in viatnam der tonkin zwischenfall.
Und da gibs viele solcher sachen ohne mutige ,,spinner'' oder VT wäre heute wohl noch nicht so publik geworden das afgahnistan und irak völlig uran verseucht sind und was da für zustände herrschen.