Chemtrails
09.06.2014 um 14:14Lepus schrieb:Diese Bilder sind auch der Hammer:das erste bild sind tolle gravitationswellen :)
oh ,wie ist das schön ...
Original anzeigen (0,2 MB)
Lepus schrieb:Diese Bilder sind auch der Hammer:das erste bild sind tolle gravitationswellen :)
Tara75 schrieb:Was wäre denn so abwegig an der Theorie, dass man versucht das Wetter/Klima etwas zu lenken? Ich gehe mal nicht davon aus dass uns jemand vergiften will um der Überbevölkerung entgegenzusteuern.Abwegig sind Überlegungen, wie man das Klima/Wetter lenken kann, nicht. Das läuft unter dem Begriff Geo-Engineering/ Climate-Engineering. Daran wird geforscht, dazu gibt Studien, ob dies ein Mittel sein kann, z.B. den Klimawandel beeinflussen zu können. Allerdings ist dies einerseits noch Zukunftsmusik, anderseits wird Geo-Engineering/ Climate-Engineering allgemein sehr kritisch betrachtet, weil die angedachten Eingriffe unabwägbare Folgen haben können.
Aber das mit dem Klima würde irgendwie schon Sinn machen.
Auf der Basis
des gegenwärtigen Kenntnisstandes des UBA und der Zusammenschau aller oben
erläuterten Aspekte lässt sich schlussfolgern, dass die im Artikel „Die Zerstörung des
Himmels” aufgestellten Behauptungen nicht glaubwürdig sind.
Aldaris schrieb:dermaßen perverse Wolkenkann es nur ne
Lepus schrieb:Schokotortesein .
Lepus schrieb:Hier hat es gerade extrem krass gewittert - war total faszinierend.
“Wie viele von Ihnen hat auch mich eine Erkältung erwischt. Deshalb ist meine Stimme heute nicht besonders geeignet für eine Video-Podcast-Aufzeichnung“,Ja klar, erst schön sprühen lassen und dann angebliche Volksnähe heucheln und so tuen als sein man nichts besseres. Das ist doch ein zu durchschaubares Spiel.