Chemtrails
26.04.2020 um 19:53RickSanchez schrieb:Nee, Du bist da eher spät dran.Hm, vielleicht ein "Next Generation Chemtrailer" ? :)
mfg
kuno
RickSanchez schrieb:Nee, Du bist da eher spät dran.Hm, vielleicht ein "Next Generation Chemtrailer" ? :)
FALKOdown schrieb:Man wird hier lediglich mit Begriffen wieGenau, wozu sich mit den ganzen Entgegnungen hier überhaupt auseinandersetzen, wenn man sich die Welt auch "zurechtspühren" kann, selbst
berlinandi schrieb am 17.04.2020:
-Luftfeutigkeit in der Flughöhe
-Temperatur in der Flughöhe
-Massendurchsatz des Triebwerkes
-Nebenstromverhältnis des Triebwerkes
-Brennkammerbauform
-Windgeschwindigkeit
vertröstet, meint damit das ganze sei erklärt, und gut ist.
Ich hingegen plädiere einfach an den "normalen" Verstand. Mach die Augen auf und spür was da vor sich geht.
Außerdem wird man als unbelesen dargestellt, wenn "man einfache physikalische Kenntnise" nicht versteht....
deswegen ab sofort - verschont mich mit diesen Schmarn.
FALKOdown schrieb:wenn "man einfache physikalische Kenntnise" nicht versteht....Danke für diesen Offenbarungseid.
FALKOdown schrieb:Ich hingegen plädiere einfach an den "normalen" Verstand. Mach die Augen auf und spür was da vor sich geht.Kleine Geschichte von mir dazu:
FALKOdown schrieb:Außerdem wird man als unbelesen dargestellt, wenn "man einfache physikalische Kenntnise" nicht versteht....deswegen ab sofort - verschont mich mit diesen Schmarn.Es gibt einen massiven Unterschied zu "unbelesen" und "ignorant doof", das erstere kann man mit etwas Zeit und Motivation lösen, nicht jeder interessiert sich für Kernspaltung oder Strickmuster, man ist also nur unbelesen. Schlimmer sieht es bei den Ignoranten aus, die gehen über jegliche Argumente hinweg und versuchen sich nicht einmal in Grundlagen in das Thema einzuarbeiten. Es wird stupide wieder und wieder der selbe Unsinn von sich gegeben. Beispiele sind zb. der Pyramidenbau, die Flache Erde, Impfverweigerer oder aber Chemtrailioten.
Geisonik schrieb:Geht es euch allen schon merkbar besser?Alles bestens. Heute war Blutabnahme. Laborwerte Montag. Ich wurde gefragt, ob was Spezielles gewünscht sei. Ich hab mich daraufhin mal auf die Metalle fokussiert: Quecksilber, Aluminium und Adamantium. Sollten da Mängel feststellbar sein, muss man mal sehen. Mehr Deo supplementieren? ... und so.
Jetzt wo das Programm endlich unter Vorwand eines ausgedachten Virus eingestellt wurde?
Thorsteen schrieb am 27.04.2020:und man im Halbschlaf das ganze auf einen kurzen Augenblick reduziert, wobei dann vieleicht in Wirklichkeit vieleicht 20 oder 30 Minuten dazwischen liegenMitunter sind gerade Tap-Tap-Taps oder die berühmt-berüchtigten Schritte, die man gerne nachts Treppen raukommen zu hören meint, nichts weiter als der eigene Herzschlag/Puls.
FALKOdown schrieb am 26.04.2020:Außerdem wird man als unbelesen dargestellt, wenn "man einfache physikalische Kenntnise" nicht versteht....deswegen ab sofort - verschont mich mit diesen Schmarn.Eine befremdliche Auffassung. Du verstehst etwas nicht, aber statt Dich damit zu beschäftigen, es zu verstehen, bist Du empört ob der Möglichkeit, dass man es tatsächlich verstehen könnte bzw dass es Leute gibt, die es auch verstehen.
Vom 4. Mai 2020 bis einschließlich 02. Juni 2020 wird die Überwachung des süddeutschen Luftraums mit einer Alarmrotte, bestehend aus zwei Luftfahrzeugen, vom Fliegerhorst Nörvenich aus sichergestellt. Dazu befinden sich vier Eurofighter, die dazugehörigen Besatzungen und Techniker in einer durchgehenden Einsatzbereitschaft von 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche.
Issomad schrieb:Allerdings hat das alles nichts mit Chemtrails zu tun, es ist nur der übliche Militär-Wahnsinn ...Bundeswehr. Wir. Helfen. Deutschland.
FALKOdown schrieb am 26.04.2020:Von der einen auf die andere Minute, intensität der Sonne nimmt rapide ab.Das haben Wolken nun mal so an sich, die Intensität der Sonne zu verringern.
Thorsteen schrieb am 08.05.2020:Wobei man sich in Verschwörungskreisen im Moment her wegen der Zwangsimpfung fürchtet, weil Bill Gates wird uns ja alle zwangsimpfen.Und bis auf die Einbindung vom Bill nichts neues beim Verschwörungsgesocks, wir wurden doch schon 2006 zwangsgeimpft.
prokop schrieb am 13.03.2006:Die Zwangsimpfung wird kommen, habe ich vor Wochengesagt, du hast mich belächelt. Und ich sage dir noch was : die Impfungen stehen schonlängst bereit, sollen allerdings nicht dem Schutz der Bürger dienen.Vogelgrippe! (Seite 64) (Beitrag von prokop)
rambaldi schrieb:Und bis auf die Einbindung vom Bill nichts neues beim Verschwörungsgesocks, wir wurden doch schon 2006 zwangsgeimpft.Verdammt! Habe ich doch glatt verpasst, kann man das noch irgendwo nachholen?
Thorsteen schrieb:Habe ich doch glatt verpasst, kann man das noch irgendwo nachholen?Klar doch, im Gesundheitsamt von Bugarach... nach dem Ortschild noch ein Stück weiter und gleich hinter den immer noch wartenden 2012-Weltuntergangsgläubigen links abbiegen.