HBZ schrieb:Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof...
Dito.
berlinandi schrieb:In der FB Gruppe geht es darum, einen unbemannten Ballon ähnlich eines Wetterballons, welcher mit Messbehältern oder Messsonden beladen ist aufsteigen zu lassen und diese Messwerte dann auszuwerten.
Ja dies zum einen und zum anderen haben wir einen Piloten, der uns mit seinem Flugzeug zumindest sehr nah an die Streifen heranfliegen möchte, so dass wir selbst Luftproben nehmen können, zusammen mit den Chemtrailgläubigen natürlich, deswegen sollte da schon jemand unter ihnen dabei sein, der keine Flugangst hat.
:)misty05 schrieb:btw oder nochmals zur erinnerung:mind 1 person hat nachdem fbook link teilte,da zugesagt
Ach ja? Ein Chemtrailgläubiger hat zugesagt bei unserem Projekt mitzumachen? Wo denn? Wer denn?
Aber wenn nur einer zusagt dann reicht das leider nicht. Wir brauchen mehr Chemtrailgläubige die bei unserem Projekt mitmachen! Am besten wäre sogar wenn einer der auffälligsten Chemtrailgläubigen der Szene zusagen würde! Ich nenn jetzt keine Namen aber es gibt da so 5 Leute die ich da gerade im Sinn habe. Wäre gut wenn die mitmachen würden, doch leider haben die offenbar auch viel zu viel Angst davor, dass ihre Wahnwelt dann zusammenbricht und sie sich eingestehen müssten jahrelang Unsinn verbreitet zu haben.