Chemtrails
14.05.2018 um 21:20Coen schrieb: leapp schrieb:du hast mich hier nicht verstanden. Wenn du wirklich der Meinung bist/warst ich wäre nicht in der Lage diesen begriff zu übersetzen und damit seine bedeutung zu erfassen, tust du mir leid. totaler bullshit den du hier redest und daher überhaupt keine gewichtigkeit, da sinnloses gerede. was soll das?
Warum du davon ausgehst dass das Wort
Coen schrieb:
"Solar Radiation Management".
als englische Voraussetzung für mich als Studenten stellst, was überhaupt keine gewichtigkeit hat?, zeigt doch nur was für eine voreingenommene Meinung du schon hast.
Ok, du hast noch nichtmal die Frage begriffen...
Extra für dich: Du solltest in der Lage sein, mit deinen vorhandenen Englischkenntnissen diesen Begriff zu übersetzen und somit die deutsche Bedeutung zu erfassen. Selbst solch einfachen Transfers überfordern dich. Erbärmlich.
Coen schrieb:Die Frage ist also eher welche edingungen erfüllt sein müssen, damit sich überhaupt Wolken bilden. Und das wurde dir schon vor ca 20 Seiten erklärt. Allein du verstehst es ja nicht (Kurzfassung: niedrige Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit).Es wurde schon geklärt welche bedingjungen herrschen müssen um wolkenbildung zu begünstigen, ja. allerdings keiner wolken die zum hunderststen mal eine VERSCHLEIERUNGSKRAFT haben die jegliche normale Abgaswolken übertreffen. Das bei normalen Trrails keiner aufschreit ist auch schon erwähnt, da hier eben diese Abgaswolke sich ganz normal verhält. Sie bildet sich aufgrund günstiger Umstände, JA, verschwindet aber ebenso schnell sobald auch die Umstände sich geändert haben(feuchtigkeit, etc.)
Coen schrieb:Und das bildet dann halt bei entsprechenden Bedingungen entsprechende Streifen und mit dem grundsätzlich vorhandene Wasser eben auch Cirrenbewölkung (oder wie du es nennst: "Schleier")im gegensatz dazu verhält sich der "Schleier" wie ein Schleier und verdeckt die Sonne. Das ist kein Wasser, kein Feinstaub und auch kein Triebwerk der diesen starken Schleier gebildet, der auch nicht von der Stelle weicht und den Himmel bis zum ergrauen verdeckt. Wenn du also weiterhin behauptest diese Schleier sind deine normalen Abgase drehen wir uns die ganze Zeit im Kreis.
Hat Wasser eine neue Dichte erlangt von der ich noch nichts weiss, mister Proffessor? :D :D :D
vor einigen Seiten schrieb ich schon
Vor einigen Seiten schrieb ich schon
leapp schrieb:Unterschiedliche Wetterverhältnisse hier zu sehen, oder gar Triebwerke die zuständig für Sonneneinstrahlung sein soll oder eben auch nicht, ist fernab der Realität und hat echt die rosa Brille auf..und das zu dem Video, wo trails und Chemtrails quasi nebeneinander existieren.