Chemtrails
14.05.2018 um 17:19TunFaire schrieb:Oder aber mein Vorschlag mal konkret einen Sprüher zu verfolgen. Oder die Bilder. Einfach Bilder ohne iwas mit Substanz. Da sind Düsen zu sehen. Toll. Soll ich dir jetzt nen Bild von einer Autoauspuffanlage zeigen - Achtung Düse, die versprüht Senfgas? Glaubst du das dann auch?Warum sollte ein Flugzeug Düsen haben?
TunFaire schrieb:Das doofe ist, du fragst nicht, du behauptest. Und wer behauptet muss dann halt auch mal was nachweisen.und wenn ich etwas falsch nachweise muss es doch möglich sein dieses zu korrigieren, darf also auch fakten und erklärung fordern.
TunFaire schrieb:Die Flieger oben. Swiss und Air Berlin. Mit Flugzeugnummer. Schaue auf welcher Strecke diese fliegen. Prüfe wie viele Passagiere die Maschine transportieren kann, prüfe wie viele Plätze gebucht werden können. Überlege ob dann noch Platz für deine Tanks ist. Das Bild mit deinen Sprühtanks hast ja selbst eingestellt. Denke. Setzte dein Hirn ein.Wieviele Passagiere da nun sind oder nicht belegt NICHT ob da Platz für ein kompakten Tank ist oder nicht. Du weisst doch selber nicht wie groß dieser Tank sein sollte, vielleicht reicht ja ein kleiner?
Oder Trolle weiter
VIelleicht eine Steward und 1 Essrollwagen weniger damit Platz ist? gibt so viel stauraum da