Wie zu erwarten kann
@leapp keine der Fragen beantworten. Peinlich für einen angeblichen Studenten. Es wäre seöbst für einen Schüler peinlich da als einzige Note eine 6 zur Berwertung übrig bliebe.
Hauptsache groß Töne spucken.
leapp schrieb:mein Auge sagt mir schon das ist Falsch.
Irrelevant. Dein Auge ist nur dazu da Licht aufzunehmen, die Verarbeitung erfolgt im Hirn. Und da ist bei dir nicht allzuviel vorhanden. Wenn dich diese Cirren stören, dann engagiere dich für höher Kosten in der Luftfahrt. Denn dann fliegen weniger Flugzeuge und es gibt weniger Streifen.
Aber aufgrund deines Nichtwissens in Bezug auf Triebwerkstechnik, Meteorologie und Atmosphärendynamik und sogar den Grundlagen in Physik und Chemie begreifst du einfach nicht was du da siehst.
Und die Frage ist tatsächlich ernst gemeint: Begreifst du, warum es Tag und Nacht wird?
misty05 schrieb:Ja.Also @leapp s Erklärungen sind doch zt schon recht aufschlussreich?!
Weil?
weil ersämtlichen Erklärungen ignoriert? Weil er sämtliche Gegenargumente aktiv ausblendet um an seinem Wahnbild festzuhalten?
misty05 schrieb:und bei meinen hab ja geschrieben wie was meine/was selber ansah und was nicht,
vs.
misty05 schrieb:wers nicht richtig liest, sein Problem
Frag dich bitte selbst, warum ich da lache.
misty05 schrieb:Wer meint les da 1000e Seiten obwohls selber auch nicht machen,ebenso selber Schuld.
Wie zu erwarten: Faul und Unfähig
Ein paar YT-Videos schauen ist ja einfacher als sich das Hirn mit Texten zu belasten und irgendwie anstrengen zu müssen.
misty05 schrieb:Wieso muss man unbedingt drauf beharren dass am Himmel alles sauber läuft, wo tuts denn das schon?
Behauptet niemand, dass Flugzeuge "gut" für die Umwelt sind. Ändert aber nichts dran, dass das Chemmi-esülze völliger Blödsinn und die Chemmis selbst ungebildete Idioten sind.
misty05 schrieb:Und wieso sind alle die was in Frage stellen gleich VTs???
Strohmann. Behauptet niemand. Aber Etwas ohne Beleg und unter Missachtung physikalischer Gesetzmäßigkeiten zu behaupten ist nun mal Unsinn.
misty05 schrieb:Richtige VTs sind für mich die die unter Verfolgungswahn leiden und Sachen meinen und sehen dies tatsächlich nie gab,geben wird!
So wie die Leute, die Behaupten, dass in Kunstharz eingegossene Metallstücke Chemtrailsauflösen können und sie deshalb von schwarzen Helikptern gestalkt werden?
Oder wie die Leute, die meinen Metallpartikel in Kondensstreifen erkennen zu können.
Oder wie die Leute, die generell behaupten, dass Flugzeuge irgendwas versprühen, (das über normale Abgase hinuas geht) und man diese Streifen deshalb am Himmel sehen kann?
Solche Leute?
misty05 schrieb: Mein Weltbild stuf nicht nur ich als realitätsgetreu ein.
Sondern auch der kleine Kobold, der dir sagt, dass alles iO ist?
Die meisten Menschen, die sich in psychiatrischer Behandlunge befinden, stufen sich selbst als "normal" ein. Denn aufgrund ihrer psychiatrischen Beeinträchtigung ist ihre Selbstwahrnehmung gestört. #nurmalso