Chemtrails
25.05.2015 um 02:01ich denke, auf euch könnte eine Atombombe herabfallen, ihr würdet sie bis zum Einschlag wahrscheinlich verleugnen. Wo bin ich hier nur gelandet? :D
drpeter schrieb:Zeolith habe ich mal kurzzeitig verwendet, aber nach dem Test.Ach?
drpeter schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet?In der Realität, die Du in Deinem Wahn nicht erkennst....Bei Menschen, die Dir helfen wollen aus dem Wahn heraus zu kommen aber Du lässt es nicht zu.
drpeter schrieb:auf euch könnte eine Atombombe herabfallen, ihr würdet sie bis zum Einschlag wahrscheinlich verleugnenWas hast du gegen Atombomben? Der Explosionssturm weht Chemtrails sicher nachhaltiger weg als Kupferröhren vom Schrotthändler.
drpeter schrieb:ob ich von einem Wahn betroffen bin oder nichtJa das bist Du ganz offensichtlich! Und dass weiß ich daher, weil ich mal an denselben Wahn gelitten habe! Immer noch nicht verstanden? Das man euch Wahnsinnigen auch immer alles hundert mal schreiben/erklären/erzählen muss und dann kommt es trotzdem immer noch nicht an! Schlimm, echt schlimm! Ich schäme mich so sehr das ich da auch mal zugehört habe!
drpeter schrieb:Von "Skeptikern" (der GWUP) höre ich ausschließlich, daß das alles Bullshit wäreUnd damit haben sie auch völlig recht!