Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.542 von 2.745vorherige 1 ... 2.4422.4922.5322.5402.5412.5422.5432.5442.5522.5922.642 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
25.05.2015 um 02:09@Nerok
ich habe Zeolith kurzzeitig eingenommen.
Einige Personen berichten über eine entgiftende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll.
Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
ich habe Zeolith kurzzeitig eingenommen.
Einige Personen berichten über eine entgiftende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll.
Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Chemtrails
25.05.2015 um 02:10@Galaxys81
Ja das bist Du ganz offensichtlich! und das weiß ich daher weil ich mal an denselben Wahn gelitten habe! Immer noch nicht verstanden? Das man euch Wahnsinnigen auch immer alles hundert mal schreiben/erklären/erzählen muss und dann kommt es trotzdem immer noch nicht an! Schlimm, echt schlimm! Ich schäme mich so sehr das ich da auch mal zugehört habe!Ich denke nicht, dass Du Dich mit @drpeter vergleichen solltest. Verblendet und geisteskrank sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)
Chemtrails
25.05.2015 um 02:10@drpeter
Du brauchst hier niemanden mit so 'nem Teil besuchen. Wir wissen wie die Abzocker diese "Geräte" aufbauen. Chembuster haben keine Wirkung, sondern sind barbarisch überteuert, schauen beschissen aus und haben keinerlei Wirkung. Das ist die Realität.
Du brauchst hier niemanden mit so 'nem Teil besuchen. Wir wissen wie die Abzocker diese "Geräte" aufbauen. Chembuster haben keine Wirkung, sondern sind barbarisch überteuert, schauen beschissen aus und haben keinerlei Wirkung. Das ist die Realität.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:11@drpeter
Da ich nicht vergiftet bin, brauche ich mich nicht entgiften. Meine Nieren arbeiten, wie bei den meisten gesunden Menschen, völlig ausreichend.
Da ich nicht vergiftet bin, brauche ich mich nicht entgiften. Meine Nieren arbeiten, wie bei den meisten gesunden Menschen, völlig ausreichend.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:11drpeter schrieb:Wie entgiftet ihr euch eigentlich?Ich muss mich nicht vergif... ach entschuldigung, ich meine natürlich "entgiften", denn ich habe kein Gift in mir was von hanebüchenen, nicht existierenden Chemtrails versprüht wurde!
Chemtrails
25.05.2015 um 02:12@drpeter
Abend vor dem Schlafen gehen was Hochprozentiges.
Am besten einen guten Obstbrand wegen der Vitamine.
Das putzt die Venen und ist auch der Verdauung förderlich.... :wein:
drpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?Mit dem Rezept der Hunderjährigen.
Abend vor dem Schlafen gehen was Hochprozentiges.
Am besten einen guten Obstbrand wegen der Vitamine.
Das putzt die Venen und ist auch der Verdauung förderlich.... :wein:
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
25.05.2015 um 02:12drpeter schrieb:ich habe Zeolith kurzzeitig eingenommen.Schluckst du alles, nur weil andere meinen, das wäre was?
Einige Personen berichten über eine entgiftende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll
ich habe Spiritus kurzzeitig gesoffen.:shot:
Einige Russen berichten über eine illuminierende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten sol.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:12drpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?Garnicht da ich kerngesund bin.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:12@drpeter
Ernsthaft. Nur Hopfen, Malz und Quellwasser...
Oder so...
drpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?Mit Bier :D
Ernsthaft. Nur Hopfen, Malz und Quellwasser...
Oder so...
Chemtrails
25.05.2015 um 02:12@Gohan
zugegebenermaßen sind auch einige Chembuster/Orgonite auf dem Markt, die tatsächlich nicht funktionieren.
Ich gehe davon aus, daß die extra falsch gebaut werden um das Ganze a). als Schwachsinn abtun zu können und b). ein paar schnelle Euros machen zu können. Von Ebay und Konsorten würde ich z.B. definitiv abraten.
zugegebenermaßen sind auch einige Chembuster/Orgonite auf dem Markt, die tatsächlich nicht funktionieren.
Ich gehe davon aus, daß die extra falsch gebaut werden um das Ganze a). als Schwachsinn abtun zu können und b). ein paar schnelle Euros machen zu können. Von Ebay und Konsorten würde ich z.B. definitiv abraten.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:13Chemtrails
25.05.2015 um 02:14@Nerok
also scheinst Du Dich zu entgiften, sonst wärst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kerngesund.
also scheinst Du Dich zu entgiften, sonst wärst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kerngesund.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:14ShortVisit schrieb:Ich denke nicht, dass Du Dich mit @drpeter vergleichen solltest. Verblendet und geisteskrank sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)Danke dass Du es so siehst :)
Chemtrails
25.05.2015 um 02:15@drpeter
Was für Zeolith nahmst du ein?
Das einzie was ich kenne gibt es auch in Apotheken ist zum entgiften Es besteht aus einem Vulkanmineral.
Was für Zeolith nahmst du ein?
Das einzie was ich kenne gibt es auch in Apotheken ist zum entgiften Es besteht aus einem Vulkanmineral.
Chemtrails
25.05.2015 um 02:16@drpeter
@Phhu
Zeolith ist Zeolith, egal woher. Das ist Katzenstreu.
drpeter schrieb:also scheinst Du Dich zu entgiften, sonst wärst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kerngesund.Nieren. Die Teile heißen Nieren. Wasser trinken reicht.
@Phhu
Zeolith ist Zeolith, egal woher. Das ist Katzenstreu.