Der Wille Gottes
10.05.2008 um 18:46Weil Jaja in einem solchen Moment meine Stimmung wiederspiegelt! Ist meine ganz PERSÖNLICHE individuelle Weise!
Amedeusz schrieb:Dunkelheit und Licht bedingt sich zu einander. Wobei die Frage mal dahin gestellt ist ob es zwischen beiden einen unterschied gibt.Wenn du statt Licht und Dunkelheit die Begriffe konstruktiv und destruktiv verwendest, wird dir der krasse Unterschied klar werden.
Amedeusz schrieb:Es gibt keinen Schöpfergott. Du bist dein eigener Schöpfer zumindest erschaffst du das ich im reinem Geiste. Doch der reine chaotische Geist ist zeitlos und hat daher keinen Anfang und kein Ende.Sorry, aber das ist inhaltsleeres Gerede, miteinander vermischte und willkürlich angewandte Begriffe ohne tieferen Sinn.
Amedeusz schrieb:Es gibt keine Bestrafung ala Karma.Es war nie die Rede davon, daß Karma eine Bestrafung ist.
Amedeusz schrieb:Dern tiefe Sinn erschließt sich auch nicht jedem.Offensichtlich nicht *g*
Amedeusz schrieb:Der Geist hat keinen Anfang er ist gewesen , er ist und wird sein.und womit wollen wir das begründen und beweisen?
Die Polarität herrscht in dir aber naturgemäß ist Dunkelheit und Licht das selbe.
Alles ist aus dem Chaos deshalb Chaotisch. Es ist ne höhere Ordnung.
Dern tiefe Sinn erschließt sich auch nicht jedem.
Du sollst sie nicht anbeten, noch ihnen dienen. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes nicht mißbrauchen.........die Kirche hat aus 10 Angeboten zehn Gebote gemacht, sie hat praktisch den freien Willen entfernt. Ursprünglich hieß es, wirst Du, was bedeutet, wenn ich etwas tue, dann muss ich die Konsequenzen bedenken und wenn ich das gemacht habe, kann ich tun was ich will.