Bundeswehr abschaffen?
11.03.2014 um 19:26Fedaykin schrieb:Aus diversen Historischen Auszügen über WW3 bzw Strategien und Planungen für einen Konventionellen SChlagabtausch zwischen WP und NATO. Was die Dauer angeht da beißen sich die Planer in Ost und West wenig.wenn ich schon in berlin stehe und nur noch nach paris muss und eine wirklich schlagkräftige armee habe ist das natürlich toll.
aber die russen stehen nicht in berlin und ne wirklich schlagkräftige armee haben sie auch nicht mehr.
es würden sich 2 magere armeen gegenüberstehen, eine geführt von leuten dennen ziehmlich alles egal ist und die andere von einer führung in dem A nicht wirklich versteht was B meint wenn er was sagt, und die darüberhinaus vorallem auf armee basiert die nicht wirklich kompetent sind.
und das wahrscheinlich irgendwo in der westukraine.
Fedaykin schrieb:Doch das kann man sehr gut. Der Bedarf einer Division am Tag ist bekannt, ebenso die ca die Bestände.ich hatte vergessen, du warst ja mal bei der bundeswehr, da wird sich ja sofort zurckgezogen und nach den amerikanern geschrien wenn es zu verlusten kommt.
natürlich ist da nur der bedraf an treibstoff und nahrung wichtig, man könnte ich sogar die munitionsparen für die bundeswehr, spart gewicht und damit treibstoff außerdem kommt man schneller weg wenn die russen kommen.