@babykecks babykecks schrieb: Sollte es mal eine Revolte geben, die man mittels Militär niederschlägt, wäre Deutschland für mich gestorben. Wortwörtlich, wer Panzer gegen das Volk einsetzt ist nicht legitimiert. In Demokratien darf Recht und Ordnung nur die Polizei aufrecht erhalten. Die BW darf max. Land und Volk SCHÜTZEN.
Die innere Sicherheit hält die Polizei aufrecht. Ganz klar. Aber wir sprechen hier nicht von innerer Sicherheit.
babykecks schrieb:Es gibt viele Länder die kein Militär haben, noch nie hatten und dennoch nicht untergingen oder in Gewalt oder Anarchie versinken.
Nenne mir ein Land ohne Militär das du mit Deutschland annähernd vergleichen kannst
babykecks schrieb:Halt mich für verrückt, nur Putin und diese Bedrohung sehen mir arg herbeipropagandiert aus
Sicherlich ist einiges der "westlichen" Propagande geschuldet, aber eben nicht alles.
Putin hat doch selbst zugegeben das diese Soldaten ohne Hoheitszeichen auf der Krim russische waren.
Putin hat doch selber gesagt, wenn er wolle könne er in 2 Tagen in Kiew, Warschau und Riga sein.
Also wenn das keine Bedrohung ist, was dann? Hat er sich einen Scherz auf Kosten dieser Länder erlaubt?
babykecks schrieb:Fragt sich nur welche und ob die Deutschland bedrohen.
Alleine der Gedanke ist doch erschreckend, oder nicht?