@krav_maga"Deutsche machen kaum Kinder, während die Ausländer hier im Schnittca. 2-4 Kinder
gebären.
Wohin wird das führen?
Die ZukunftDeutschlands, in der Hand
von Immigranten?"
klingt doch nach nem schrittnach vorn.
Kann ichdir sagen wohin das führen wird......nähmlich....die deutschen wandern ins ausland ausund die ausländer bevölkern deutschland.
punkt!
Hurra Deutschland wirdTürkei und türkei wird Deutschland!(so ungefähr)
Ich weiß die Nazis haben"Damals" mehr als nur MIst gebaut haben....(selbst England.Polen.Großbritanien undandere Länder haben damals mit geholfen Juden u.a. ab zu transportieren und zu vergasen)viele haben sogar geld dafür bezahlt.....der holokaust war international.... Jedes Landhat zugesehen das es allen "schmutz aus seiner Region entfernt.....( aus Angst vor derSS) sorry für diesen ausdruck ) nicht nur in unseren KZ's .....das heißt doch aber nichtdas Die NPD von Heute genau solchen quatsch macht...( sicher sind ein Paar Leuteüberagressiev und Dumm).ich bin kein sympatisant von NPD....nein ich versuche soweit esgeht objektiv zu sehen,und was heraus kommt ist mehr als das was Merkel und co. überhauptschaffen....nähmlich die allgemeinheit sehen und sich gedanken machen was in Zukunft ausunseren Kindern und Deutschland werden wird !