Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:12
@sofina

;-) lol


@prom
Eine sehr wichtige Info, die duda
unterschlagen hast...
;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:17
@prom
Jetzt wissen wir endlich, dass es sich nicht um Kleinkinder, sondern umpubertierende Jugendliche von 16, 17 Jahren handelt. Konnte ich, wie wohl viele andereauch, aus Deinen Ausführungen nicht herauslesen.
Was wir immer noch nicht wissen,ist, warum Du, bzw. Deine Kumpels sich mit ihnen abgeben müssen? Familie, Clan, Gang,Job???
Mehr Infos, bitte!


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:21
na mensch @ prom, sag das doch gleich ;)

prometheus schon iweit n den 40ern ineiner gang bestehend aus pupertierenden kids :-))


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:41
@prom:

Das WICHTIGSTE ist, dass ihr und die Kinder eine gemeinsameKommunikationsbasis habt. Sie müssen euch verstehen, und ihr sie.
Es nützt eigentlichso gut wie gar nichts, einfach zu sagen: "Das dürft ihr nicht" und dann es nichtbegründen.
Ihr müsst an die Vernunft appellieren.
D.h., in Ruhe,behutsam auf sie einreden, das geht sogar schon bei einem Kleinkind, habe ich selbstgesehen, dass die Mutter so lang auf das Kind, ganz ruhig, in vernünftigem Ton,eingeredet hat, bis das Kind selbst eingesehen hat.
Dies wird anfänglich zwar eineWeile dauern, aber mit der Zeit wird sich das ändern - falls sie nicht in einem zu starkabweichenden Umfeld aufgewachsen sind.
Ausgeglichenheit ist hier der Schlüssel.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:44
zudem sind kinder im kleinkindalter am lernfähigsten !


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:44
Sei doch nicht so lasch. Es nützt in einem bestimmten Alter garnichts an eine nichtvorhandene Vernunft zu apellieren. Kinder sind bis zum Lebensalter von 3 Jahren auf demNiveau von Affen und danach bis ca. 20-25 brauchen sie Druck und Führung. Sie schreienförmlich nach Grenzen.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:47
@ ähm... goldman?

dein ernst jetzt?

was meinst du, warum einigemenschen so sind, wie sie heutzutage in zunehmendem alter sind?

weil grad derfehler damals in der erziehung lag und wie gesagt sind kinder BESONDERS in den erstenlebensjahren am lernfähigstens!

was willst du bei einem kind noch "retten", wenndu in dem alter von 14 jahren sie zur vernunft bringen willst? nix, weil in ihnen diesesverhalten drin ist, welches sie gelernt haben von klein auf!


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:49
@sofina

Ja ist mein Ernst. Ist wissenschaftlich bewiesen. Ich meine natürlichnicht, alles vorschreiben aber ihnen die Regeln beibringen und einsehen, daß kleinereKinder sowieso nicht wissen, was sie wollen.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:53
@ goldman

ja eben darum geht es doch?!
die regeln bringt man doch schon imkleinkindalter bei, wie eben der fuchs zu laufen hat! eine lernphase geht doch schon dalos, wenn man babys zur beruhigung bringen will! entweder man macht eben "hutzidutzidu"oder lässt es brüllen! wenn man es schreien lässt... na viel spaß mit zunehmendem alter!

habe ich noch nie gehört, dass dieses aber schriftlich bewiesen worden ist...


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:57
@sofina:

Genau.

@goldman:
Kinder lernen aber viel bessereinschätzen und verstehen, wenn man mit ihnen lange genug redet, BIS sie eben verstehen.
Sobald sie der Sprache mächtig sind, sollte das kein Problem mehr sein.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 15:04
und genau daran merkt man eben später, wenn man sein kind aufwachsen sieht, was manfalsch gemacht hat!

denn grad die späteren einflüsse, wie freunde, schule etc.,tragen net grad zur erweiterung des positiven erfahrungschatzes bei!
daher so frühwie möglich einem kind "manieren" beibringen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 16:34
Äh, hallo???
Intelligentes Leben dort draussen???
Es ging in der Diskussion nichtum Kleinkinder, sondern um 16 bis 17-Jährige.
Nur über die näheren Umstände lasst unsPrometheus noch im Unklaren.

Lieber Goldman,
dass Du nicht an die Vernunftappellieren kannst oder willst, ist Dein Problem. Ich habe keine Ahnung, ob Du mitkleinen Kindern zu tun hast, als Elternteil, Bruder oder beruflich? Ich glaube (undhoffe) nicht, sonst würdest Du anders denken. Es mag ja sein, dass Du von Deinen Elternwie ein Lebewesen auf dem Niveau von Affen behandelt worden bis und bis zum Alter von 25nur unter Druck kapierst und funktionierst. Das könnte natürlich schon eine Erklärungdafür sein, dass Du einerseits mit Panikattacken aufwachst und Stimmen hörst und Dichandererseits in Deinen Beiträgen gerne als der militärisch harte Typ darzustellenversuchst. Aus der Debatte über die Diffamierung alles Soldatischen schuldest Du mirübrigens immer noch eine Antwort.
Wenn hier alles stimmt, was ich so in denvergangenen Monaten von Dir und über Dich gelesen habe, dann scheinst Du echt Probleme zuhaben, deren Wurzeln ganz offensichtlich in der von Dir propagierten Erziehung zuverorten sind. Haben Dich Deine Alten so behandelt?

Achte auf dieDimensionslöcher!


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 16:39
@Doors:
Jepp, es ging nicht um Kleinkinder.
Doch was sollte man dann bei16-17-Jährigen anders machen, als bei Kleinkindern? Ich meine, wenn sie sich wieKleinkinder benehmen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 16:50
Ich kann mir eben nicht vorstellen, das sich 16-17-Jährige wie Kleinkinder benehmen undweinen und nach Mami rufen, so wie es von Prometheus dargestellt wurde. Warten wireinfach ergänzende Erklärungen von ihm ab, bevor wir uns hier im Nebel des Spekulativenverirren.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 21:26
Ich würd denen eins reinhaun und übers knie legn... neeeeeeeee würd ich doch niiiiiemachn, mal etz ehrlich: ich würd denen einfach sagen: ihr seids die ältesten und größtenbabys, die ich je gesehen hab'!benehmt euch so, wie es in dem alter angemessn ist! wennihr das nicht könnt, dann lasst es, haltets die klappe und schickts net eure mamisvor!!!(...)

oda:
Geh vor, wie'nGenaeral: DISZIPLIN is alles un really!


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

22.07.2006 um 04:33
Es klärt sich alles, ganz ohne ein Dazutun.

q.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

22.07.2006 um 08:56
ich denke jugendliche in diesem alter sollten schon bestimmen dürfen wo sie hingehn odernicht....was nutzt einem ein durchgesetztes ausflugsziel...wenn du ne horde langerfressen dabei hast....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, am 26.04.2024 von AliceT
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 26.04.2024 »
von AliceT
Menschen: Wie viele Kinder habt ihr und warum?
Menschen, 183 Beiträge, vor 4 Minuten von Reineke
pasdenom am 15.07.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
vor 4 Minuten »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 245 Beiträge, am 26.06.2024 von Ilvareth
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 26.06.2024 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »