Eiskalt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Manipulative Familienmitglieder
07.02.2019 um 09:45Becky schrieb am 13.11.2018:Ja, insbesondere, nachdem ich nochmal über diesen Post gestolpert bin, bekommt das nen ganz eigenes Geschmäckle. Antisoziale, narzisstische und schizotype Störungen machen ein Beziehungsleben mit allem Drum und Dran allein schon nicht ganz einfach, aber wenn dann noch alle drei auftauchen und die schwierige familiäre Situation mit einem behinderten Kind, ist nen Krachen fast schon vorprogrammiert.Es ist einfach weil ich intelligent genug bin.
@Eiskalt
Bist du aufgrund deiner Diagnosen derzeit krankgeschrieben? Wenn ja, gibts eine Möglichkeit zur beruflichen Wiedereingliederung? Das würde ja schon helfen, damit ihr euch nicht alle immer so auf der Pelle hängt.
Weiß deine Schwägerin von deiner Erkrankung? Wenn nicht, wäre nen offenes Gespräch vielleicht mal angebracht.
Mir kann niemand etwas anlasten bis auf die aktuelle Auszeit vom Berufsleben. Aber hier setzen wir bereits an und es ist kein Dauerzustand.
Und meine Diagnosen/Symptomatiken haben keine Verbindung zum sozialen. Die Psychologen von heute sind mir nur nicht gewachsen.
Ich glaube Sie hat einmal das Wort Schizophrenie gehört und weiß es seit geraumer Zeit. Es kam nur nie zum offenen Gespräch. Schlimm ist es nur dass diese Person zu viel Astro Woche und VT Geschwurbel von Facebook aufgreift.
Also keine Ahnung haben und Gerüchte in die Welt streuen, meine Lieblingsmenschen.