Kinder starren mich an!
05.08.2018 um 19:08Hi, das ist kein Problem! Kinder sehen nun mal mehr als Erwachsene. Kinder sind noch nicht so konditioniert wie wir alle. Sie sind noch absolut frei. Ein Versuch hat ergeben, dass nach einem Test zwischen 3-5 jährigen Kindern enorme Unterschiede in allen Bereichen zu verzeichnen waren. Die selben Kinder zeigten als 5 jährige wesentlich weniger Fähigkeiten als im Alter von 3 Jahren in Bezug auf Intuition Kreativität und Phantasie… (es wurden viele weitere Punkte getestet)
Was war nach 2 Jahren geschehen??? Sie haben unsere behindernden Emotionen Konditionen und Verhaltensmuster übernommen, sie haben gelernt nicht mehr frei zu “sehen“
Wie alt sind denn die Kinder die dich so ansehen?
Ich habe den Eindruck, dass es deine persönlichen Ängste und Probleme sind, die dich mit diesem Thema beschäftigen lassen. Wenn du wissen willst was da wirklich passiert melde dich bei mir super-max@online.de oder lerne einfach direkt was das eigentlich wirklich passiert
https://primelifeacademy.com/videotrainings/?rk=0056aaed412a4043843be96e43194acf
Was war nach 2 Jahren geschehen??? Sie haben unsere behindernden Emotionen Konditionen und Verhaltensmuster übernommen, sie haben gelernt nicht mehr frei zu “sehen“
Wie alt sind denn die Kinder die dich so ansehen?
Ich habe den Eindruck, dass es deine persönlichen Ängste und Probleme sind, die dich mit diesem Thema beschäftigen lassen. Wenn du wissen willst was da wirklich passiert melde dich bei mir super-max@online.de oder lerne einfach direkt was das eigentlich wirklich passiert