Doc_Allmyghurt schrieb:Das ist ja auch okay. Nur bitte geh, wenn bei dir unklare Symptome auftreten oder Beschwerden lange andauern, zu einem Arzt. Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte niemand spaßen.
Habe ich Anfang vorigen Jahres gemacht, weil ich Magen- und Darmprobleme, extreme Kreislaufbeschwerden, richtig ungutes kribbeln im Unterleib hatte.
Beim Kribbeln meinte der Arzt, ich hätte eine Verspannung, die sich bis in die Schamlippen ausdehnen kann.(Von wegen, ich hatte eine schlimme Gastritis)
Der Arzt wurde schon richtig stinkig, weil ich immer wieder kam wegen meiner Probleme und sagte einmal, in einem nicht sehr netten Ton, wenn ich unbedingt will, muss er mich halt zur Gastroskopie schicken. Hat mir dann Tabletten verschrieben, die ich überhaupt nicht vertragen habe.
Zum Schluss probierte ich selber rezeptfreie Medikamente aus der Apotheke aus und siehe da, es ging mir auf einmal besser.
Ich könnte noch mehr Geschichten erzählen über solche "Götter in weiß", aber was soll´s, ich habe mich damit abgefunden, dass es nur noch vor allem ums Karte stecken - Geld kassieren geht und nicht mehr um den Menschen.
Liebe Grüße
Luma30