Mordfall Michael Walter & Petra Wohland
20.04.2017 um 14:41Lange nichts mehr dvon diesem Falle oder sogar Fällen gehört . Gibt es irgendetwas neues hierzu ?
RogerMortimer schrieb am 24.02.2013:Das Liebespaar hatte in der Nacht gegen 2 Uhr ein Lokal in Streitberg verlassen, als sie auf dem Heimweg in ihrem Opel-Kadett gestoppt wurden.Hervorhebung von mir eingefügt.
RogerMortimer schrieb am 24.02.2013:Die Kriminalbeamten fand noch eine weitere Pistole, aus der bei einem versuchten Mord im Juli 1978 bei Hain-Gründau gefeuert wurde. Auch dort war ein Liebespärchen im Auto auf einem Feldweg gestoppt worden. Als sie sich weigerten auszusteigen, schoss der Täter dreimal durch die Heckscheibe.Hervorhebung von mir eingefügt.
RogerMortimer schrieb am 24.02.2013:An drei aufbewahrten Stücken der Tat sei aktuell aber keine fremde DNA festzustellen.Aber die DNA des Verurteilten Otto B wurde auf den drei noch vorhandenen Beweisstücken gefunden?
Black_Smurf schrieb am 21.11.2014:Kommt mir vor wie Siggi R aus Roth, der argumentiert auch so dabei ist er grade mal ein Pfleger in ´ner Heroinausgabestelle in Frankfurt.Bist oder warst Du dort Patient?