Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
03.05.2015 um 21:51das Diakonische Werk ist ein Wohnheim für Geistigbehinderte und Suchtkranke die Psychiatrie ist 3,9 km (straße) entfernt
maxxb74 schrieb:Das aus Schönebeck stammende Kind war den Angaben zufolge zu Besuch im Ortsteil Wilhelmshof und wollte mit anderen Kindern im Wald Holz für ein Lagerfeuer suchen. Von dort sei das Mädchen, das seit etwa 19.40 Uhr vermisst werde, nicht zurückgekehrt.Die Information dürfte doch auch sicher durch die anderen Kinder belegt sein.
ist doch wahrscheinlicher, dass ihr innerhalb des Gebäudes was widerfahren ist, jemand sie weggelockt oder beim Klogang aufgelauert hat oder so, oder?TextDeshalb hatte ich auch schon angemerkt,daß man hoffentlich im Gebäude und auf dem Gelände gesucht hat.
Da ein Lagerfeuer gemacht werden sollte, lief Inga vermutlich in den Wald, um Holz zu suchen. Von dort kehrte sie bisher nicht zurück.http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=870995&identifier=ce2b4269178bc577a22f255fdc657615
Die 2. Sie war im Wald ,was ich aber unwahrscheinlich finde,da der Helikopter bereits eine riesige Fläche abgeflogen hat und diese mit Garantie größer ist,als sie zu Fuss in der Zeit geschafft hätte.TextIch habe mich auch schon gefragt wie weit ein Fünfjähriges Kind in der Zeit bis die