Hunde sind nicht unfehlbar, wir wissen auch nicht ob sie Mantrailerhunde eingesetzt haben was ich vermute.
Dass jemand sie mit einem Fahrzeug weggebracht hat halte ich für unwahrscheinlich, da müsste derjenige ja erstmal da hinfahren, wissen dass das Kind da allein sein wird muss. Bei sicher vielen Leuten vor Ort sehr riskant gesehen zu werden oder was,meint ihr?
@LittleDarky Ich weiss was du meinst aber wir wissen nicht wie viele Leute da waren und wie unübersichtlich die Situation war.
Nehmen wir mal an das Kind steht gerade bei den Eltern, die anderen Kinder sind schon am Waldrand. Das Kind rennt da hin weil es auch dabei sein will. Eltern sehen das und gehen davon aus, sie ist dann bei ihnen und schauen nicht hin.
Die Kleine ist aber vielleicht langsamer und als Sie am Wald ankommt sind die anderen schon weiter drin. Sie sieht die anderen nicht aber läuft in den Wald. Findet keinen und verläuft sich da sie in dem anderen Winkel läuft wie die anderen.
Dann läuft sie immer weiter, ist so weit weg dass man sie nicht rufen hört.
Anfangsphase sie vielleicht auch gerufen aber ob mehrere Kinder die rumlaufen und lärmen das hören, fraglich.
Das wäre meine Option A
Option B jemand aus dem Haus hat sie weggelockt.
Beides sehr ich nicht optimistisch.
Und ich wäre auch so mein Kind nie aus den Augen zu lassen, aber da ist jeder anders, und die genaue Situation wissen wir nicht, oft überlegen Kinder es sich auf dem Weg von Person A zur Person B noch anders und wenn man da Grad nicht schaut ( mehrere Leute auf dem Fest, kleines Kind sieht man nicht hinter Erwachsenen ) ist es schon passiert.