Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
04.05.2015 um 15:10Hab mal bei googel geguckt,das ist ja wahnsinn was da an Wald ist O_O
vernon2 schrieb:Riecht denn so ein Schneeanzug nicht nach dem Kind?Das habe ich mich auch gerade gefragt und mal gegoogelt, wonach so ein Hund eigentlich sucht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es Hunde, die nach dem Eigengeruch eines Menschen suchen und andere, die nach "Bodenverletzungen" suchen, also die Spuren, die ein Mensch hinterlässt, wenn er durch einen Wald geht...
schnüppi schrieb:Eben Kinder gehen nicht gerne im Wald.Was ein Blödsinn!
Kripo-Experten prüfen schreckliche Theorie | Wurde Inga (5)
verschleppt und getötet?
TJ0705 schrieb:Ich weiß, die Wolf-Theorie wird von einigen nicht gerne gehört, aber ich halte das leider keineswegs für die unwahrscheinlichste Möglichkeit.Da in dem Wald jetzt schon den 3. Tag in Folge Suchtrupps alles von Links auf Rechts drehen, glaube ich nicht, dass sich da in der Nähe irgendwo Wölfe hintrauen. Dass sie Opfer von Wölfen wurde, glaube ich daher nicht.
Ein kleines Kind, das sich allein nachts im Wald verirrt hat - was denkt Ihr, was ein Rudel Wölfe damit macht? Sicher nicht das, was uns manche Wolf-Fans glauben machen wollen.
Whitelight schrieb:Ob man Gelände und Haus,auch Richtung Patientenzimmer mit einem Mantrailer abgehen wird bzw. abgegangen ist?Ich denke nicht, dass ein Täter sein Opfer unbemerkt in eine solche Einrichtung bringen und dann auch wieder herausbringen kann.
So wüsste man wenigstens,ob sie sich dort aufgehalten hat oder nicht.