@Black_SmurfIch finde Deine Thesen sehr interessant. Allerdings kann auch ich hier und in FB und auf der HP Deinen Ausführungen nur sehr schwer folgen. Geht es der Polizei auch so? Mit deiner Vorgeschichte, Drogen und offenbar Kriminalität, Methadon?, und damit verbundene psychische Belastungen evtl. bis hin zur mgl. drogenindizierten Psychose und Amnesie (wie und wodurch?), späteres persönliches familiäres Trauma, eigene Verwicklungen in den Mordfall???, fällt es der Polizei evtl. schwer, mögliche Verdächtige anzugehen. Du schreibst doch, dass Du Unterstützung einer hier aktiven Journalistin hast. Kann diese Dir nicht helfen, mehr Klarheit in deine Aussagen und Texte zu bringen? Sie wird Dir auch sagen können, welche Argumente stichhaltig und belastbar sind und welche nicht.
Ich fänd es gut, wenn hier in diesem Thread über Michael und Petra geschrieben würde. Dazu wären mehr allgemeine Infos und zu den Örtlichkeiten, den Gesprächsthemen dort damals und heute sowie mehr Zeugenaussagen gut. Vielleicht könntest Du, Black_Smurf, einen eigenen Thread zu den Verbindungen der einzelnen von Dir genannten Taten erstellen und jede/r der/die Lust hat, kann dort schreiben und Zusammenhänge suchen/ausschließen? Dort können dann ohne Anschuldigungen gegen bestimmte Personen Zusammenhänge zu den Fällen hergestellt und untermauert werden. Diese können dann auch neutral aus dem Forum an die Polizei gegeben werden. Und es können neutral aus dem Forum Anfragen an die Polizei in den verschiedenen Regionen gestellt werden.
Nun zu diesem Fall zurück:
Mir ist noch nicht in Gänze klar, wer sich wo aufgehalten hat. Black_Smurf, könntest Du nochmal schreiben, wo Dein Bruder war (Maps?) und wo Du und wer bei Dir war und wer was gesehen hat? Welche anderen offiziellen und inoffiziellen Zeugenaussagen gibt es? Wo soll und will der Otto zum Tatzeitpunkt gewesen sein? Wie weit warst Du damals in der Drogenszene/süchtig und was waren deine Kontakte und wie war Dein Bruder dort involviert?