Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

1.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mord, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 12:28
Mir geistert immer wieder ein Vermisstenfall durch den Kopf, bei dem ich den Namen der Vermissten vergessen habe. Es sind realtiv wenige Informationen, die ich habe, vielleicht weiß Jemand, welchen Fall ich meine. (Ich dachte mir, dass das hier evtl. ein passender Thread ist, um mal zu fragen, ob Jemand Ideen hat, welchen Fall ich meinen könnte.)

Es geht um eine Mutter. Es gab eine Reportage dazu (vielleicht vor 6-7-?... Jahren): die Frau hat 4 (oder mehr) Kinder. In der Reportage waren die Kinder schon sehr viel älter, d.h. es ist ein Langzeitvermisstenfall. Das jüngste Kind ist eine Tochter. Die war beim Verschwinden der Mutter ein Baby. In der Reportage war das Mädchen mind. im Teenageralter.
Der Mann der Vermissten hatte die Kinder alleine großgezogen.
Die Vermisste war in einem Wald verschwunden. Es wurde überlegt, ob die Frau ein Verhältnis gehabt haben könnte und zu einem Treffen hingegangen war. (Das wirkte in der Reportage ziemlich wahrscheinlich.) Ich glaube mich zu erinnern, dass sie vormittags verschwunden war.
Vielleicht weiß Jemand, welcher Fall das gewesen sein könnte oder hat Ideen. Danke.

(Ich bin mir auch relativ sicher, dass nach der Reportage hier im Forum auch bisschen etwas dazu geschrieben wurde. Aber ist schon lange her, wie gesagt.)

melden

gestern um 12:36
Meinst du vielleicht den Fall?

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

melden

gestern um 13:18
@Jenniver
Das ging ja schnell. Vielen Dank. Ich glaube, das ist der Fall. Ich lese mich mal ein, aber jetzt erinnere ich mich auch an den Namen der Vermissten. Danke!

melden

gestern um 14:11
Der Fall Brigitte V. War auch in der XY Sondersendung am 10.10.2018 Filmfall 4
Falls es interessiert

melden

gestern um 14:20
@Sillyrama
Hier kannst du den Film noch sehen.
https://www.dailymotion.com/video/x9djgnk

melden

gestern um 15:48
Danke an @KT. Ich habe mir den Fall jetzt nochmal angesehen. ...Hoffentlich wird das Verschwinden doch noch geklärt, damit die Familie zur Ruhe kommen kann.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Roswitha H: Vermisst seit 1999
Kriminalfälle, 309 Beiträge, am 19.01.2025 von Füchschen
darkstar69 am 02.01.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 19.01.2025 »
Kriminalfälle: Mord am Bodensee - Was geschah mit Café-Chefin Esme E.?
Kriminalfälle, 363 Beiträge, am 03.02.2025 von Kielius
Schulz am 26.07.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
363
am 03.02.2025 »
Kriminalfälle: Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 18.09.2024 von LionKing10
ran am 08.01.2016, Seite: 1 2 3 4
78
am 18.09.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 30.08.2023 von ThoFra
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34