The Fort Worth Three
gestern um 19:27Slaterator schrieb:War das nicht Rachel? Man hat doch Rachels Hose im Fahrzeug gefunden, weil sie zu der abgeholten neuen Hose noch ein Top in der Mall kaufen wollte. Oder war das Renee? Habe ich da etwas falsch verstanden?Nein, Du hast da nichts falsch verstanden. Es existieren schlichtweg dazu leider unterschiedliche Angaben in den Berichten. In den alten Berichten wurde daa meist Rachel zugeschrieben und ihre Schwester Debra dazu zitiert. Die neueren Artikel sprechen häufiger von Renee und berufen sich auf Terry. Also: keine Ahnung wer nun ganz genau die Jeans abgeholt hat.
Slaterator schrieb:Zwei zu töten und ein Mädchen laufen zu lassen erscheint mir genauso wenig realistisch, wie alle drei Mädchen laufen zu lassen.Ja, das stimmt, da hast Du recht - wenn man realistisch denkt. Aber nicht jeder Täter denkt vielleicht gleich realistisch - wenn z.B. die Intention war, eines der Mädchen zu "überzeugen" "freiwillig" bei ihm zu bleiben. Verzerrte Wahrnehmung der tatsächlichen Umstände natürlich vorausgesetzt.
Slaterator schrieb:Oh man. Aber egal wie man es nun dreht und wendet, es wird vielleicht manches klarer, aber man kommt in der Sache nicht weiter. Es ist leider so ein wenig wie das berüchtigte Motto: Alles kann, nichts muss.Dem schließe ich mich an. Man kann sich kaum vorstellen, wie frustrierend das über all die Jahre für die Angehörigen gewesen sein muss.
Vor diesem Hintergrund kann ich erst recht nicht verstehen, warum Kuvert und Briefmarke nicht an das Labor geschickt wurden.
Hielt man das nicht für nötig, weil man ja bereits anderweitig DNA-Spuren vom Brief sichern konnte?