The Fort Worth Three
02.10.2015 um 15:04@MrsBarnaby
im bezug auf solche "speziellen" fälle ist das internet leider generell nicht sehr ergiebig.
im bezug auf solche "speziellen" fälle ist das internet leider generell nicht sehr ergiebig.
KleinesBu schrieb:letztens las ich, dass man einen gewissen James Mitchell DeBardeleben im Verdacht hatte, er wohnte wohl nur 2Meilen von Rachel entfernt und war ein Kidnapper u Vergewaltiger. Fir Angehörigen haben sich die Erlaubnis eingeholt mittels Radar den Keller zu untersuchen, leider Ergebnislos.Danke dafür, dass du diese dinge einbringst, auch wenn die lösung des falles in weiter ferne liegt. (Wahrscheinlich nie gelöst werden wird)
Ebenso wird vermutet, das sich die sterblichen überreste der mädchen in Autowracks befinden, die in einem umliegenden See liegen (ich meine es war von 1 truck und 2 Autos die Rede), jedoch wollen die zuständigen behörden für die Bergung kein Geld ausgeben.
medienlover schrieb:Der Fall ist von 1974, die älteste ist/wäre heute 72 Jahre alt.Da hast Du dich verrechnet. Sie wäre 62 Jahre alt. Ein Entführer wäre nach der Rechnung an die 80.
Comtesse schrieb am 05.08.2015:"I'm going to catch it" ist sicher eine Redewendung, die man nicht verstehen kann, wenn man sie wörtlich übersetzt. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was damit gemeint sein könnte. Vielleicht taucht hier ja noch ein native speaker auf, der uns das übersetzen kann, was das bedeutet. Den Rest hätte ich auch so übersetzt.Schon ein bißchen her, aber das bedeutet in diesem Zusammenhang wohl: "Ich werde (die/meine) Strafe/Schimpfe/Mecker bekommen" ("ich werd's abbekommen"/ich bekomme einen drauf").