Auf der Suche nach Gottes Hilfe[/quote]
Warum suchen wir eigentlich immer nur nach Gottes Hilfe, wenn es uns schlecht geht?
Wo bleibt er denn , wenn es uns gut geht?
Ich kann Gott nicht mit menschlichem Verstand verstehen, Gott lässt sich nicht von uns einspannen.
Allein der Gedanke ist in meinen Augen sehr überheblich.
Warum wird an allem Leid eigentlich immer Gott die Schuld gegeben?
Wenn ich Gott mit Aufrichtigem ehrlichem Herzen suche, dann lässt es sich auch finden,
aber ich kann nicht nur erwarten, das er was für mich tut, sondern erstmal sollte ich was für ihn tun.
Statt sich mal ernsthaft mit Gott zu befassen und sich wirklich bemühen ihn zu finden und kennen zu lernen, wird immer gleich über ihn geschimpft.
Ohne Demut und aufrichtigem Herzen wird ihn niemand erfassen.
Wenn jemand wirklich seine Hilfe möchte, dann sollte man sich erstmal bemühen ihn kennen zu lernen, dazu gehört , zu erkennen , das wir uns von ihm getrennt haben, nicht er sich von uns.
Wir sind alle Sünder ohne Ausnahme und Gott hasst die Sünde, nicht den Sünder.
Wenn Du
@georgerus also wirklich Hilfe möchtest, dann bitte Jesus Christus in Dein Leben ,
übergib ihm Deine Sünden , lass Dich auf ein Leben mit ihm ein und zeige das Du wirklich bereit bist ein Leben mit Gott zu führen.
Dazu gehört aber mehr als nur jeden Sonntag mal ein Gebet zu sprechen, oder ab und zu mal wenn man gerade Hilfe braucht sich bei ihm zu melden.
Sei Dir gewiss, wenn Du es wirklich aufrichtig ehrlich meinst, wird er sich Dir zu erkennen geben.
Aber bitte lass Deine Ewartungshaltung, werde Dir erstmal bewusst, das Du ein Sünder bist und ohne Jesus Christus und sein Opfer getrennt bist von Gott dem Vater.
Erkenne, das es an Dir liegt ob Du eine Beziehung zu Gott möchtest.
Ändere Dein Leben (Buse tun) gestehe Deine Sünden, bitte um Vergebung und vertraue.
Ich habe lange gebraucht um das zu verstehen, viele Schicksalschläge eingesteckt,nicht verstanden warum mir das alles passiert, heute weiss ich ohne all das wäre ich nie diesen Weg gegangen, den ich gegangen bin.
Ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg der Erkenntniss