Draht zu Gott verloren!?
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 12:30Nein, ich möchte nur nicht mehr darauf eingehen, weil's mir zu blöde wird :)
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 12:34Versteh ich, war´s mir schon länger..
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 12:37Ja? dann sollte man meinen, du hättest schon vorher aufgehört :)
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 16:03Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 16:05ja gerne
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 16:13es war ein montag, wie jeden anderer auch, im august glaube am zwansigsten. meine katze war immer zuhause wenn ich von der schule kam aber diesesmal bicht ich hatte angst das ihr was passiert ist und ich hatte meine mutter ging zur türe als es leutete davor stand ne junge frau die sagte eine schildpatt farbene katze wurde über fahren aber sie lebte noch. das war der beweiss das mischu (so hiess meine katze) gestorben ist aber mama ging raus zur busshaltestelle und ich ging raus um mich abzulenken als mama wieder kam sagte sie mir das mischu tot sei und da brach für mich eine nein Meine welt zusammen. den boden brach unter mir zusammen und ich knickte mit meinen beinen ab ich heulte nur noch und da an hab ich nicht mehr an gott geglaubt. und @gardner kein tier ist nichts wert meine katze war alles für mich und ich würde alles tun um sie wieder bei mir zu haben
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 16:22@Luveria
Danke das du es erzählt hast :)
Es tut mir leid um dich und um deine Katze,.
Ein Tier ist der beste Freund, den man sich wünschen kann ( das empfinde ich persönlich so). Und wenn er dann gehen muss,ist es sehr schlimm für einen.
Man teilt ja auch sehr vieles mit ihm und er ist immer für einen da.
Es nimmt einen so wie man ist, man muss sich nicht verstellen - es liebt einen einfach :)
Du glaubst nun gar nicht mehr an Gott, oder ist es eher ein "sauer sein", weil du denkst Er hätte dir deine
Katze weg genommen?
Danke das du es erzählt hast :)
Es tut mir leid um dich und um deine Katze,.
Ein Tier ist der beste Freund, den man sich wünschen kann ( das empfinde ich persönlich so). Und wenn er dann gehen muss,ist es sehr schlimm für einen.
Man teilt ja auch sehr vieles mit ihm und er ist immer für einen da.
Es nimmt einen so wie man ist, man muss sich nicht verstellen - es liebt einen einfach :)
Du glaubst nun gar nicht mehr an Gott, oder ist es eher ein "sauer sein", weil du denkst Er hätte dir deine
Katze weg genommen?
Draht zu Gott verloren!?
09.12.2015 um 16:58beides
Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 184 Beiträge, am 20.09.2024 von Cachalot
184
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
505
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 2.013 Beiträge, am 28.09.2024 von Libertin
2.013
Spiritualität: Heiliger Quackstrudel- Morgenandacht: Donald Duck statt Jesus Christus
Spiritualität, 3 Beiträge, am 11.11.2024 von sallomaeander
sallomaeander am 10.11.2024
3
779