Abschaffung des Zins und Zinseszins?
822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
System, Crash, Alternative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2013 um 17:36Abschaffung des Zins und Zinseszins?
03.02.2013 um 17:40@25h.nox
Kann sein, dass das in der Wirtschaftskrise untergegangen ist, für den aktuellen Stand will ich die Hand nicht ins Feuer legen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Arbeitslosigkeit ein vielschichtiges Problem ist, das man nicht einfach pauschal abhandeln kann. Eigentlich sollte es hier ja um Zins und Zinseszins gehen.
Kann sein, dass das in der Wirtschaftskrise untergegangen ist, für den aktuellen Stand will ich die Hand nicht ins Feuer legen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Arbeitslosigkeit ein vielschichtiges Problem ist, das man nicht einfach pauschal abhandeln kann. Eigentlich sollte es hier ja um Zins und Zinseszins gehen.
03.02.2013 um 17:44@Rho-ny-theta die von dir beschriebenden staaten hatten ein system bei dem unqualifizierte rotiert wurden um ihnen rechte vorzuenthalten die sie nach einer gewissen zeit erhalten hätten.
das ist verschleiert die echte arbeitslosigkeit
das ist verschleiert die echte arbeitslosigkeit
03.02.2013 um 17:47@25h.nox
Ja, das kann gut sein. Solche Motive sind wenn überhaupt nur schwer aus den Daten erkennbar. Mit den deutschen BHP/EBH-Daten ginge es, wie gut da die Daten der Amis sind, weiß ich gerade nicht, glaube aber schlechter in der Auflösung.
Ja, das kann gut sein. Solche Motive sind wenn überhaupt nur schwer aus den Daten erkennbar. Mit den deutschen BHP/EBH-Daten ginge es, wie gut da die Daten der Amis sind, weiß ich gerade nicht, glaube aber schlechter in der Auflösung.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
8.797
Politik: Entwickelt sich das Papiergeldsystem zum Schneeballsystem?
Politik, 222 Beiträge, am 20.12.2016 von Optimist
222
484
1.062
Ähnliche Diskussionen
Entwickelt sich das Papiergeldsystem zum Schneeballsystem?
System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Wird das Bundesverfassungsgericht die ESM-Bank legitimieren?
Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Kommunismus jetzt einführen?