Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen
02.06.2009 um 20:17doetz schrieb:Ich habe nichts gegen ein friedliches Miteinander. Wer friedlich ist, ist herzlichst willkommen in der Türkei.Hier ist die Türkei nicht friedlich ;)
Leider[...]n und rechtsradikalen Leuten hat dazu beigetragen.Der auf dem Bild ist ein rechtsradikaler und du stehst hinter ihm...
Den zu der Zeit waren die linken eher Kurden,Aleviten,Zaza und einige Türken.
Ich glaube nicht das diese Leute ihre eigene Menschen umbringen.
Aber die rechtsradikalen schon, den sie wollen ein 'reines' Türkei.
Can schrieb:Religion spielt zwischen Aleviten und Sunniten keine Rolle. Wir sind beides Muslime..Stimme ich nur zu! Ich kann auch keine Muslims leiden die sagen Aleviten wären keine Muslims.
@doetz
Witzig wie du versuchst unsere Argumente und Fakten zu schwächen versuchst.
A.GÜL war in Kurdistan, er sagte das Wort Kurdistan. Viele dachten jetzt kommt ne wende, sowohl die irakischen auch die türkischen. Jetzt bemüht man sich etwas zu ändern.
Kaum war er in der Türkei bestritt er das K-Wort gesagt zu haben.
Aber das ist immer so, im Ausland groß protzen etc. aber dann im Land ist es wieder schnell vergessen...
doetz schrieb:So wie ich das sehe, ist das nur pkk Propaganda,Wundert mich nicht, wenn ein Kurde über das Problem spricht ist es PKK Propaganda.
Schließlich bist du auch ein Nationalist, rechtsradikal, siehe doch sein Bild. Er ist ein Grauerwolf, natürlich gibt es für ihn nur ein ''PKK-Problem'' es gab nie ein Kurden Problem...