@luz-spahbodluz-spahbod schrieb:kommt hergeritten mit einem Ava-Bild der rasisstischen ultra nationalisten Partei und fragt sowas... man oh man...
Du hast ein ganz falsches Bild von der ganzen Sache.
[/quote]keine Angst Südkurdistan wächst mit jeden Tag und ja man sollte langsam auf die 350'000 Mann starke moderne kurdische Peshmerga setzen, die PKK ist eh nur ablenkung[/quote]
Du geizt aber wirklich nicht mit deinen adjektiven und wenn du sagst, dass diese Armee modern ist und stark, dann lügst du dabei auch noch. Adjektive sind zum ausschmücken eines Satzes oder eines Nomens zu gebrauchen, aber du benutzt es nur zum übertreiben und Lügen erzählen. ... ultra nationalisten...starke...moderne... lol.
Wo waren denn deine peshi's, als die Türkei in den Norden des Iraks einmarschiert sind?
@MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Dieses Land gehört auch uns...
Ich habe nichts gegen ein friedliches Miteinander. Wer friedlich ist, ist herzlichst willkommen in der Türkei.
MazlumDogan schrieb:Voller Hass und Gewalt, kein Wunder ihr treibt uns doch zu der PKK und desto mehr ihr solche Sprüche raus lässt desto mehr gehen zu der PKK.
Vielleicht solltest du und deines gleichen auch mal ein wenig Eingeständnisse machen.
Immer nur etwas fordern, dass läuft nicht.
Außerdem ist das mit dem Hass und der Gewalt völlig übertrieben. Ein ganz normaler kurdischer Mitbürger kann gänzlich ungehindert seiner Alltagsbeschäftigung nachgehen.
So wie ich das sehe, ist das nur pkk Propaganda, was du da erzählst, ohne jeglichen wahren Hintergrund betest du hier einfach deine Standard-Sätze herunter.
MazlumDogan schrieb:Es bemüht sich auch nicht, das man sagen kann sie kann nicht.
Ich erkläre es dir nicht nocheinmal, du hast mir schonmal zugestimmt, als ich gesagt habe, dass die Türkei einige Freiheiten für die Kurden eingeräumt hat.
Solche Sätze sagst du und sagen auch vorallem die Leute, die in der pkk für die Propaganda zuständig sind, damit man der pkk nicht die Luft aus den Segeln nehmen kann und ihr immer noch weiter Zulauf habt.
MazlumDogan schrieb:Nunja, wäre sie nicht da, gäbe es kein Kurdenproblem oder
Wir wären Bergtürken, es existiert keine kurdische Sprache etc.
Es gibt so viele Menschen im osten der Türkei, die kein Wort türkisch können, also was willst du mir da weismachen?
Meistens sind es nur die Familienväter, die türkisch können, um wenigstens die bürokratischen Angelegenheiten lösen zu können. Vor allem viele kurdische Frauen können kein Wort türkisch, da sie von den ihren Männern von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.
MazlumDogan schrieb:Hat man ja gesehen bis 1985, ab da hat der Kamp der Befreiung angefangen und man hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen jetzt kann die Türkei nicht mehr ''Frei'' morden
Die Türkei hat also ganz lustig und frei Kurden ermordet... Ja klaaaaaar... lol
MazlumDogan schrieb:Ich will nicht mehr viel dazu sagen, aber ich empfhele wirklich jeden! sich mal die wirklich gute Dokumentation Close Up: Kurdistan anzuschauen.
Du geizt ja auch nicht mit den adjektiven und den Ausrufungszeichen. Bringt man euch das in euren Terrorcamps bei, wie man Propaganda macht?