Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen
01.06.2009 um 18:10Bei uns gabs das schon längst.
Lomax schrieb:Wo ? In euren kurdischen Dörfern im Süd-Osten der TÜRKEI ?Wenn willst du eigentlich mit sowelchen Phrasen provozieren?
marxloh schrieb:Bei uns gabs das schon längst.Provokation ? Wenn du das so empfindest ist das deine subjektive Empfindung !
ad_rem schrieb:Du meinst so, wie viele deiner türkisch national eingestellten Menschen in den Grauen Wölfen terroristisch aktiv sind und sie auch finanziell unterstützen?Aha, interessant, dann zeig mir mal, wo und wann diesen sogenannten Grauen Wölfe, 40.000 Menschen ermordet haben ?
ad_rem schrieb:Meinst du das so? Prima! Denn mit solchen Typen will auch kein normaler Mensch etwas zu tun habenNein nein, mit DIR möchte kein normaler Mensch was zu tun haben. Schau mal lieber Against , du bist 24 Stunden hier im Internet (meist auf beschäftigt status bei allmy) und suchst nach irgendwelchen Artikeln (meist billige Wiki-Artikeln) , wo du gegen Türken (die haben es dir wohl am meisten besorgt) und gegen den Islam hetzten kannst.
Abu-Haydar schrieb:Ich kenne kaum einen Aleviten, der mehr als 3 Kinder hat. Ihr habt min. 8 und beutet den Staat aus und tritt diese Geste mit Füßen, in dem ihr euch nicht integrieren wollt und weiterhin türkisch unterricht wollt, türkische Strassen und Moscheen, wo türkisch gesprochen wird.Wie jetzt ? Du hast doch uns mal hier erzählt, dass du über 100 Cousins und Cousinen hast. Daneben habe ich noch keine Türkische Famili gesehen , die 8 Kinder hat. Es ist doch bekannt, dass die Kurden meist so vile Kinder haben...
breaker112 schrieb:erscheinen die Grauen Wölfe im Gegensatz zu der PKK wie ein Knabenchor.
Can schrieb:Ich danke Gott dafür, (ich bin aus dieser Stadt) das ich keine Angehörige verloren habe, sondern "lediglich" unser Geschäft zerstört wurde..Das zeigt, dass IHR wiedermal nur Unsinn verbreitet, wie immer...
Can schrieb:Schwangeren Frauen wurden die Bäuche aufgeschlitzt und die toten Kinder gegen die Wand zerschmettert. Frauen wurden vergewaltigt, Greise und Kinder erstochen, erschossen, verbrannt und alevitische Einrichtungen zerstört.Ich dachte, wir sind auch ein Teil dieser Republik(Türkei)? Geht man so mit seinen Mitbürgern in einer Demokratie um?
jafrael schrieb:Du nimmst verdammt nochmal AUCH zur Kenntnis, daß die "Grauen Wölfe" eine fasschistische terroristische Gruppierung waren. (und evtl noch sind)Ich weiss nicht, aber ich würde gern mal wissen, ob diese Grauen Wöfle eine international anerkannte Terrororgansation ist ?