BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"
11.01.2017 um 19:27BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"Gehen die Bild-Reporter etwa davon aus, dass die ihre Zeitung lesen?!
Das ist Diffamierung! :D
BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"Gehen die Bild-Reporter etwa davon aus, dass die ihre Zeitung lesen?!
Sind die rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, kann ein Kirchenasyl oftmals die letzte Rettung sein.Tipp mit dem Kirchenasyl. Ich erwarte von Vereinen die als gemeinnützig anerkannt sind und damit sämtliche Vorteile des Deutschen Staates, einschließlich diverser Steuervorteile ausschöpft das sie sich nach Ausschöpfung sämtlicher rechtmäßigen Möglichkeiten an die Entscheidung des Staates hält, dessen Unterstützung er einfordert.
Warhead schrieb:Aber davon mal abgesehen ist es nicht deren Aufgabe sich die ganze Zeit von faschistischen Arschlöchern zu distanzieren die mit ihnen nichts zu tun haben und sich auch gar nicht auf diese Verbände berufenwen meinst du mit faschistischen A**********?
Jauchejochen schrieb:Weshalb gab und gibt es keinerlei Stellungsnahmen von Seiten der Flüchtlings- und Migrantenverbände bezüglich dem zunehmend kriminellen Verhalten Einzelner zulasten AndererMhmmm ... Schreie nach einer Distanzierung durch Fluechtlinge gibts schon lange ...
VirtualOutrage schrieb:Jetzt drehe die Anfrage zurueck. Ja warum zum Teufel kommen Menschen, die nicht das geringste mit Kriminellen zutun haben, wohl nicht auf die Idee, sich von denen zu distanzieren? Also ich faende es deutlich merkwuerdiger, wenn sie es staendig taeten.Wohl wahr!