SpeedHD
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Geist
31.10.2013 um 13:46Ich grüße euch liebe Leser & Schreiber,
ich brauche viel Zeit und vorallem Ruhe um eure Beträge zu lesen & das wichtigeste, um sie zu verstehen. Zurzeit herrscht viel Verwirrung in meinem Kopf, kann kaum klar denken, schreiben oder gar lesen. Eigentlich wie immer... Ich verstehe die Welt eigentlich überhaupt nicht mehr & vorallem meine Gedanken. Nur noch Gedanken ... Ich habe keine ruhige Sekunden & ich weis absolut nicht was ich dagegen tun kann. Meditieren? Funktioniert nicht, oder doch?
Aber wie ich hier lesen kann wird meine Wenigkeit garnicht benötigt, oder etwa doch? Eher nicht...
Ich brauche Hilfe ... hilfe um Ruhe zu finden, doch wo find ich diese?
Wie schalte ich sie ab? Diese Gedanken die meine Ruhe zerstören?!
Oder soll ich garnicht zu Ruhe kommen? Versucht jemand dies zu verhindern?
grüße ...
eine verwirrte Seele ...
ich brauche viel Zeit und vorallem Ruhe um eure Beträge zu lesen & das wichtigeste, um sie zu verstehen. Zurzeit herrscht viel Verwirrung in meinem Kopf, kann kaum klar denken, schreiben oder gar lesen. Eigentlich wie immer... Ich verstehe die Welt eigentlich überhaupt nicht mehr & vorallem meine Gedanken. Nur noch Gedanken ... Ich habe keine ruhige Sekunden & ich weis absolut nicht was ich dagegen tun kann. Meditieren? Funktioniert nicht, oder doch?
Aber wie ich hier lesen kann wird meine Wenigkeit garnicht benötigt, oder etwa doch? Eher nicht...
Ich brauche Hilfe ... hilfe um Ruhe zu finden, doch wo find ich diese?
Wie schalte ich sie ab? Diese Gedanken die meine Ruhe zerstören?!
Oder soll ich garnicht zu Ruhe kommen? Versucht jemand dies zu verhindern?
grüße ...
eine verwirrte Seele ...