Was haltet ihr von diesem Argument,über Gottes existenz?
12.08.2013 um 13:29Heide_witzka schrieb: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Dümmste im ganzen Land...?Ich, ich, ich. *meld* :D
Heide_witzka schrieb: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Dümmste im ganzen Land...?Ich, ich, ich. *meld* :D
SUPERVISOR1982 schrieb:das die menschheit in der einer sackgasse steckt, ist ja wohl nix neues. wenn wir es schaffen uns davon zu lösen, denke ich, steht uns damit das universum offen.Ansonsten steht uns dasselbe Schicksal bevor wie all den anderen Planeten und ihren Bewohnern die der Erde vorausgegangen sind: Wieder bei Null anfangen.
SUPERVISOR1982 schrieb:unlogisch wäre es, wenn sie schwimmhäute hätte da sie wie man weiß kein geschöpf ist, das gerne badet.
du_selbst schrieb:Gibts ein Problem? Oder kann ich eure Beiträge ganz einfach ignorieren?und meiner Antwort
Heide_witzka schrieb:Wenn du keinen wissenden und mächtigen Spiegel fragen kannst rate ich dir zu ignorieren, das ist allemal besser als sich zu blamieren.Ignorieren im Sinne von "si tacuisses, philosophus mansisses".