@Mondstein vielen dank, deine worte geben mir das gefühl verstanden zu werden.
@Fremdkörper ja, ich trainiere meine aggressionen auch runter, mit muskel aufbau, joggen etc.
es ist nur so, das was du meinst, man fühlt sich als zuschauer im eigenen leben, richtig, ich versuche immer wieder die kontrolle über das geschehen zurück zu gewinnen, kaum klappt es, passiert etwas, was mich die kontrolle wieder verlieren lässt.
das schlimme allerdings ist, entweder kann ich gar nicht schlafen, wache nachts schweiß gebadet auf, oder schlafe bis zu 15 stunden. trotzdem fühle ich mich leer, ausgebrannt, wie ein holer stein.
dennoch, aufgeben kann ich nicht einfach so, ich habs vor eineinhalb jahren versucht, doch ging es grade noch gut. seit dem weiss ich das es meine probleme nicht lösen kann, aufzugeben und zu "fliehen". ich schreibe lieber briefe, gedichte oder sogar musik stücke, und danach geht es mir dann auch besser. meine art damit um zu gehen, mittlerweile, bis vor kurzem, hing ich 2 wochen am stück an der flasche, alkohol, ist da jedoch definitiv keine lösung. zum glück erkannte ich es früh genug.
grüsse an euch. gez. bastih14