Ein behindertes Kind austragen
18.11.2011 um 21:02Ich respektiere die Entscheidung der Eltern, auch wenn sie vielleicht nicht die meine wäre.
darkylein schrieb:Was macht ihr wenn euer Kind auf einmal behindert ist durch Unfall, Krankheit?Ganz andere Situation, und das weisst Du auch! Wenn ein Mensch, der schon da ist, behindert wird, geht man damit anders um! Hier geht es einzig und allein um die Moeglichkeit, ein Kind, von dem man vorher weiss, dass es behindert ist, nicht zu bekommen! Und diese Moeglichkeit sollte jeder nutzen duerfen, und niemand sollte die Leute dafuer verurteilen, denn derjenige, der urteilt, haette sich hoechstwahrscheinlich nicht um das Kind gekuemmert, mit Sicherheit nicht so, wie die Eltern es gemusst haetten!
rockige schrieb:aber dann sollten eben jene Leute auch nicht urteilen über Leute die tatsächlich mit Behinderten Menschen können bzw Eltern von behinderten Kindern sind und sich offen dafür entschieden.Das tut ja auch keiner! Hut ab vor jenen, die es tun! Aber ich habe vollstes Verstaendnis fuer jeden, der es nicht tut!