@algiz>>>bohr dir doch ein loch ins knie <<<
Fang doch endlich an deine Klappe zu halten, und nur zu schrieben, wenn es auch was wissenswertes gibt -.-
Sollche Posts kannst du in die Teddythread setzen, aber nicht ihn ernsten Threads!
Außerdem:
Eine begründungslose Meinung, ist keine wertvolle Meinung.
@AcidU>>>Ob die sinnlos ist oder nicht, darüber hast Du nicht zu entscheiden. Entschuldige, aber so ist es. <<<
Auch du hast nicht zu entscheiden, das der Mann von einer solch bedeutenden und lebenseinscheidenden Entscheidung nicht mitzubestimmen hat. Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, dann ist das dein Problem; auch so ist.
>>>Es geht hier auch nicht um eine Diktatur (scheiß politisierung ständig), sondern um das RECHT zu entscheiden. Und in diesem Zusammenhang haben die Männer einfach nicht oder nur unzulänglich das RECHT darüber zu entscheiden - Punkt. <<<
Du scheinst diese Wort NUR gelesen zu haben -.-
Machen wir es wie in der ersten Klasse, es langt langsam wirklich, das allem vieles so oberflächlich betrachte:
Diktatur ist eine Alleinherrschaft. PUNKT!
Diese Herrschaft setzt voraus, das dieser ALLEINE Entscheidungen und anderes trifft, OHNE Berater oder andere Stimmen. PUNKT!
Das heißt? Eine Meinung entscheidet über alles, egal ob sie
richtig oder falsch ist.
Verstanden? Ich bezog dies nicht auf Politik, sondern auf die Beudeutung. DU ALLEINE bezogst es auf Politik.
Das Recuht zu entscheiden? Es steht den Erzeugern zu, nicht den austragern! Erzeuger sind Frau UND Mann, damit sind DIE BEIDEN die Entscheidende Kraft. Verstehst du?
>>>Es geht auch nicht darum Männer auszuschließen. Im Gegenteil es geht darum sie miteinzubeziehen. Aber die letztendliche Entscheidung liegt bei der Frau, denn sie trägt das Leben aus und ist in den ersten Monaten und Jahren der absolute Bezugspunkt für das Kind. Wenn die Frau also ein Kind nicht ver- und umsorgen KANN, dann hat der Mann kein Recht sie dazu zu zwingen. <<<
Natürlich liegt die alleinig letzte Entscheidung bei der rau, doch ich sagte nie, das der Mann diese Entscheidung trifft.
Wenn ein Mann nichtmal das Recht hat, eine Meinung über Abtreibung zu haben, wie kann er dann miteinbezogen werden? Wie begründest du dein Gegenteil, welches du eigentlich bereits nichtmehr begründen kannst?
Naürlich, Zwang ist keine Lösung, nur niemand sagte, dieser ist gerechtfertigt. Also. Was ist los? Was stört dich so daran, den Mann miteinzubeziehen?
>>>Nein, ich bin noch kein Vater. Aber ich muß Dich dennoch enttäuschen. Ich bin vor kurzem Onkel geworden und habe sehr viel Zeit mit meinem neugeborenen Neffen verbracht. Ich habe ihn schon nach einer Woche im Arm gehabt. Ich kenne also das Gefühl. Urteile also besser nicht über Menschen die Du nicht kennst! Und das ist ein gutgemeinter Rat! <<<
Hm. Es ist ein Anfang...
1 Woche ist ein langer Zeitraum. Hast du ein Kind schonmal nach 2 oder 3 Tagen in den Häänden gehabt? Dieses kleine zart und gebrechliche Wesen. Ich hoffe du wirst einmal ein kind bekommen und erkennen, was so wertvoll an einem Kind ist, warum ich so auf die Barikaden gehe.
Du kennst das Gefühl? Nein, du kennst es nicht gut genug, oder hast es bereits vergesse! Wie sonst könntest du sowas sagen? (ließ bei "HIER" weiter)
>>>Und zu den psychischen Schäden. Hast Du jemanden den Du kennst der ein Kind verloren hat? Ich kenne jemanden. Und das Kind ging verloren weil der verschissene Freund diese Person dermaßen unter Streß gesetzt hat, weil er das Kind NICHT wollte das es einfach abgegangen ist. Soviel zu der Entscheidungfreiheit und Mitentscheidung von Männern. Vielleicht verstehst Du jetzt meinen Standpunkt. <<<
"HIER"
Wie kannst du sagen, das ein Mann nicht mitentscheiden darf? IUch verstehe dich sehr gut, aber was wäre, wenn es umgedreht ist. DU willst DEIN Kind unbedingt haben, aber deine rau nicht. Du hast wochn vorher mit Freuden Babysachen gekauft, hast die Tage ungeduldig gezählt, immer am Bauch deiner Frau gehorch und willst diess Kind einfach da es erzeugnis eurer Liebe ist. Nun will deine Frau das Kind vernichten. Was sagst du dazu? Ist es dir egal? Stehst du zu deinem Kind, oder zu deiner Frau? Stehst du zu einer Laune, oder zum Leben?
Ja, ich habe sollche Personen.
Es ist schlimm, was diese Person machte. Aer wie kannst du es auf ALLE Mäner dieser Welt beziehen? Klar, es war ein Arschloch, ich würde ihn am liebsten genauso """Abtreiben""". Aber bezieh es ncihrt auf die Mannenschaft der kompletten Welt. Es gibt genug gute Menschen, die selbst zusammenbrechen, wenn die Frau einfach so das Kind abtreibt. Hör auf die eine Seite der Medaille zu umklammern, schau auf die Seite, die mit Licht bestrahlt ist.
Da du den Wald lichtetest, verstehe ich nun deinen Standpunkt sehr gut
:)>>>Mag sein. Der hatte zumindest keinen psychischen Schaden, aber fast einen körperlichen. Schade das ich ihn nicht mehr erwischt habe... <<<
Beruhige dich.
Weißt du, wo der Kerl lebt? Kannst du ihn kontaktieren?
Wenn ja, tu es! Zeig dem Kerl, was er für scheiße gemacht hat.
ABER OHNE GEWALT!
:)>>>Wenn sie es wollen stehen sie auch nicht vor der Entscheidung das Kind zu behalten oder nicht. Denn dann werden sie es vorher mit dem Partner absprechen. Und vielleicht stehe ich mal vor der Entscheidung. Wie gesagt ich habe in das GEsicht meines Neffen geschaut. Aber ich muß auch noch in das GEsicht meines Kindes schauen können wenn es 11, 14, 16, oder 18 ist. Dann ist es nicht mehr niedlich. DAS ist entscheident. <<<
Man merkt, du bist nochnicht zu Kindern bereit, bei weitem noch nicht.
ALLE werden sie vor der Entscheidung stehen, da können sie vorher so viel Reden, wie sie wollen! Viele sind sturr, ihnen ist nichtmal klar, was das Kind in wirklichkeit ist. Ein Liebesbeweis.
Die Frucht der Liebe.Du hast das Gesicht deines Neffens gesehen? Hast du seine kleinen Kulleraugen gesehen, seinen winzigen Mund, die kleine süße Nase und die reine Haut? Hat der kleine einmal mit seiner winzigen Hand deinen Finger umklammert?
Du hast in diese Augen gesehen und ich schwöre dir, wenn du dein eigenes Kind hast, du willst am liebsten keinen Blick in eine andere Richtung machen. Es gibt im späteren Leben probleme, klar, aber es ist und bleibt dein Kind und das erwachsen werden ist eben nicht so leicht, wie man meint.
Nicht das Alter entscheidet! Das was du für entscheidend hälst, ist unwichtig. Frage dich selbst, was für eine Frage wichtig ist, vielleich findest du bei der Frage auch gleich eine Antwort.
>>>Wenn ich im Zöllibat lebe interessieren mich die anderen Frauen doch nicht mehr...Oder etwa doch!? *g*
Mir ging es darum das jeder Mann mit den Konsequenzen leben muß. Es sei denn er hat oder will kein Sex. <<<
Was für ein Uninteressantes Leben, wo bleibt den da der Spaß?
;):) ;) :)>>>Entstehen nicht gerade durch diese Disco-vögelei die meisten Probleme? In einer festen Beziehung sollte so etwas schon wenigstens mal angesprochen worden sein. Oder man fühlt das der andere Partner sich GEdanken zu dem Thema macht.<<<
Stimmt. Sex, Drugs and Techno, so lautet der Spruch der Neuzeit
;)>>> Und sein ehrlich. Eine Frau die Du in der Disco ansprichts und die mit Dir nach Hause geht, würdest Du doch auch nicht vertrösten. Oder?<<<
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich würde sie nicht ins Bett bekommen wollen. Warum? Wenn ich eine Frau zu mir nach Hause bringe, dann ist sie bereits mehr, als nur eine "Aufgegabelte". Das was ich im höchstn Fall möcte, wäre, das sie bei mir schläft. Das wir gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen. Keine Fummele oder sowas, einfach nur beisammensein. Ich kenne nicht schöners, als neben einem geliebten Menschen zu erwachen. Sex ist nicht alles, es ist nur ein Teil einer Beziehung. Die Gefühle und das beisammensein sind die wirklich entscheidenden und wichtigen Dinge in einer Beziehung. Lieber bin ich total verliebt und mit jemanden beisammen, als einfach nur meine Triebe auszulassen.
Ihrgendwie sollte man mich noch vom Tier untscheiden können, meinst du nicht?
;)>>> Gib also nicht der Frau die Schuld, indem Du sagts "Wenn sie blöd genug ist..." Was für ein Schmarn. Tut mir leid aber das klingt entweder naiv, oder sehr verblendet. <<<
Hm. Für ein Kind sind immer ZWEI Personen von nöten, genauso wie beim Sex. Wenn der eine Ja sagt, muss der andere aber nicht der selben Meinung sein. Verstehst du? Auch Frauen sollten zuerst nachdenken und dann eventuell mitgehen.
Eine Teilschuld betrit die Frauen, das kannst auch du nicht leugnen, aber klar au der Hand liegt, wer nur Ficken will.
>>>Du BIST naiv.<<<
Ganz im egenteil. Du bist her der Naivling. Du scheinst nicht zu begreifen, das es mehr als 2 Menschen auf der Welt gibt. Du und dieser Abtreibungsfall der dir beknnt ist, sind nicht die einzigen Personen hier auf der Welt!
>>> älter ein Mann desto reifer!? Wo hast Du denn die Formel her? Aus der U-Bahn, oder vom Bahnhofsklo? Das hat nichts mit Reife zu tun.<<<
Du irrst. Das Alter verleit reife. Wenn der Mensch anfängt, verantwortung zu unternehmen und sein Leben selbst in die Hand nimmt, dann vermittelt sich durch viele Situationen eine reifung der herangewachsenen Frucht. Nur weil ein paar faulige Äpfel dabei ist, stört das die Ernte wenig.
Klar, es gibt Ausnahmen, aber die gibt es überall. Ich glube, du kannst mir KEINEN Bereich nennn, wo es keine Ausnahmn gibt, EGAL welcher!
>>>Viele Eltern erkennen das sie reif sind erst dann WENN das Kind da ist<<<
Ja, da hast du recht. Leider, muss ich sagen.
Aber Kinder sind eben der Abschluss in den eintritt des wahren Alltags.
Immer zwei Seiten der Medaille betrachten, du verpasst ein schönes Motiv
;)>>> Wie viele Männer vögeln auch in fortgeschrittenem Alter noch wild in der Gegend rum? Genug.<<<<
Wie viele kennst du?
>>>Und sie wollen nicht die Verantwortung übernehmen.<<<
Sie sind Kindheitslose Menschen, sie wurden nie wirklich erwachsen. Mir tuen solche Menschen Leid. Ich kann sie nicht verurteilen, dafür, das sie eine einfache Rechnung nicht rechnen konnten. 0+1 ergibt eben nicht 2
>>> Willst Du jetzt jedem/r Mädchen/Frau das Kind aufzwingen, bloß weil sie auf "reife" Männer reingefallen sind? <<<
Sagte ich das jemals?
Du redest immer von "Zwang", wie begründest du ihn? Besonders, wie begründest du, das du es ggen mich einsetzt?
>>>Man sollte sie besser aufklären als die Konsequenzen zu verdammen. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen, bevor Du ein Urteil fällst von dem Du keine Ahnung haben kannst, weil das Leben nicht in DIR entsteht. <<<
Aufklärung? JA VERDAMMT NOCHMAL, SAGMAL, WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, MACHE ICH HIER?!?!?!
Ist es noch nicht indeinen Schädel gegangen, das ich damit andere zum Nachdenken anregen will und sie damit verstärkt über Sex nachdenken sollen? Bist du den so begriffsstutzig?!
Es tut mir ja Leid, aber es reicht nun einfach. Ihrgendwann ist auch bei mir eine Grenze überschritten.
Ich verdamme die Konsequenzen nicht, denn es ist nur verdammt wenigen bekannt, wie die Konsequenzen überhaupt aussehen! Ich habe Ahnung, genug sogar, denn ich werde einmal dafür verantwortlich sein, DAS dieses Leben überhaupt aufwachsen KANN!
Lass endlich deine schlecht verpackte Kritik di du mit Hass auf eine andere Person begründest! Hör auf den Hass der einen Person, auf mich odr andere hier zu lenken! Lass es bliben, sprich dich mit dem Kerl aus, aber hör auf uns dine Wut ins Gesicht zu schlagen!
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen