@jani-zicke<>1.man kann immer schwanger werden.Und das hat nix mit Dummheit zu tun.Du hast vorher was von pille und kondom geschrieben (auf irgendeiner seit.hab mi rdie mühe gemacht jede zu lesen ^^)was ist wenn das kondom reist und die pille nicht wirkt,was vorkommen KANN.was ist dann?ist das immer noch dummheit???
Kondome reisen so schnell...und man merkt es vielleihc tnicht,ist man immer noch dumm obwohl man verhütet hat?<>
Ja es bleibt Dummheit. Denn wer bei einem Kondom nicht merkt, das es gerissen ist, na prost Mahlzeit. Es gibt (wie du anscheinend vergisst) die Methode der Notfallverhütung. Gute 72 Stunden lang nach dem ungeschützten Akt ist die ’Pille danach’ wirksam.
Das die Pille ansich unwirksam sein kann, liegt bei 0,1 %, wodurch dies kein Arrgument darstellt, denn derjenige hat einfach nur dummes Pech oder war vergesslich bei der Einnahme.
Gute die Hälfte aller ungewollten Schwangerschaften machen die 10 % der nicht verhütenden Frauen aus. Du denkst bestimmt nun, ’NUR 10%???’ Tja, dann rechne dir mal aus, wie viel 10 % von 80 Millionen sind und erkundige dich, wie sie ihre Sexualität ausleben.
Auch empfinde ich es als kein Arrgument, ein Kind nur deshalb abzuschlachten, weil man dummes Pech der Verhütung hatte. Jede Frau muss sich bewusst sein, das es NIEMALS 100 %ige Sicherheit gibt und genau aus diesem Grund, den jeder kennt, ist ein Arrgument des Pechs nicht gültig. Denn wenn ein Mörder sagt, der Kerl ist mir ins Messer gelaufen, bleibt es auch weierhin Mord, denn dieser Mörder hätte das Messer auch zu sich halten können, anstatt zum Gegenüber.
<> dann versuchst du es wenigstens nach der geburt bei dir zu haben??und dann adoption oer was i? und wenn es keine Familie bekommt?soll es dann in einem Heim aufwachsen?Oder würdest du es bei dri behalten und warten bis ne nette familie angelaufen kommt?<>
Nette Mutmaßungen. Schraub mal den schlechten sarkasmus runter, der passt nicht zu dir. Du kannst über meine Taten nur rätseln und mir dinge auferlegen, die du nie beweisen kannst. Du willst mir tatsächlich weiß machen, ich würde mein EIGENES Kind zu irgendwelchen Hinterwäldlern geben, obwohl ich diese Thread eröffnete? Niemals! Wenn ich und mine Partnerin zu blöd waren, die olgen unsere Taten abzuwägen, dann bin ich sogar bereit, das Kind alleine groß zu ziehen! Ewig vor Verantwortung davon zu laufen, ist ja wohl das letzte!
<> man kann immer eklige bilder sehen,ob nun von toten tieren oder von kindern.In der natur gibt es immer grausame dinge zu sehen.
ohje jetzt bekomm ich deine zorn bestimmt wieder zu spüren.......<>
Ich sage dazu nur eines: Du bist widerlich!
Und dein sarkasmus ist misserabel.
<>aber ich bleib dabei,das ich abtreibungne für sinnvoll halte!!!1<>
Lieber Gevater Tod, wenn du weiter keine Verantwortung für Leben übernehmen willst, lass das rumgeficke! Taten ziehen Folgen nach sich, sei dir dem endlich bewuss!
@ Myrddin
<> Und falls sich dieser Thread nicht nur auf Deutschland bezieht<>
Diese Thread bezieht sich nur auf Deutschland, denn hier ist die Denkweise bei weitem anders, als in einem Entwicklungsland. (Anmerkung: über diesen Satz nachzudenken ist erwünscht)
@jani-zicke<> Ich finde das man menschen einfach nicht zwingen kann wer ein kind bekommt oder wer überhaupt ein kind will.<>
Aber man darf ein Kind zwingen zu sterben! -.-
Sex IST dazu DA das man ein KIND bekommt! Wofür glaubst du denn sonst, gibt es Sex auf dieser Welt? Wegen der Lust und Liebe? Ha! Schön wärs! -.-
@Eltonne
<> Nein, wir meinen da verschiedene Dinge *gg*.
Es gibt da solche Einweg-plättchen<>
Solltest du über Hormonstäbchen reden:
Werden in den Oberarm eingeführt und sind haltbar für drei jahre. SEHR sichere Methode.
@jani-zicke<> bin froh das du hier bist,kann ein bischen unterstützung brauchen *g*<>
Stimmt. Nicht viele sind so sturr in der Vertretung des Todes, nicht mal einzusehen, was überhaupt bei einem sollchen Tod geschieht. Selten auch dein Egoismus in dem Punkt, das nur die Mutter ein Mensch ist und das Kind ein nichtsnütziges Blobbwesen ist, welches jederzei mit seinen ’nicht Leben’ abgeschoben werden darf, da es ja nichts ist, was eine Seele oder Schmerz empfinden kann und angeblich selbst schuld daran ist anwesend zu sein (wo du dich gewaltig irrst).
<> stimmt ich finde auch das wir uns langsam genug gegenseitig beschimpft haben,
hören wir auf,die gegner werden nie ihren standpunkt aufgeben und wir,die dafür sind geben unseren standpunkt nicht auf.<>
Welch wohl überlegte formulierung. Die “Gegner“ wie du uns bezeichnest, sind im eigentlichen ja die guten, da sie sich FÜR das Leben einsetzen und nicht DAGEGEN. Und außerdem, das ist kein krieg der zwei Fronten! Bist du so naiv, dies als eine Art Frontenkrieg des Rechthabens anzusehen? Das macht ich nicht gerade zur wertvollen Diskussionspartnerin.
@trustno1<> Keiner kann einer Frau das Recht auf Abtreibung versagen.Wir Männer hier im Forum sollten uns da heraushalten,da wir das Kind nicht zur Welt bringen müssen<>
Wir Männer haben die Schwangerschaft zu 50 % mitverschuldet und ohne uns wäre eine Schwangerschaft garnicht möglich! Und da ein Kind nicht das Patentrecht der Frau darstellt ist diese Meinung fehl am Platz. Es ist klar, das wir die Kinder nicht auf die Welt bringen müssen, aber dafür müssen wir sie Verorge (es gibt natürlich bei beiden Seiten feige Ärsche).
<> und die, die Abtreibung nach einer Vergewaltigung verbieten wollen die haben wirklich was an der Birne und denen wünsche ich wirklich nicht das sie bzw. ihre Partnerin in diesen "Genuss" kommen, denn es muss bestimmt ein tolles Gefühl sein wenn dich dein Leben lang das "Produkt" einer Vergewaltigung anglotzt.<>
Dieses angebliche ’Produkt’ ist ein stink normales Kind. Das du so rassitisch bist und es diesem Kind nicht anrechnest, genauso menschlich zu sein wie jedes andere Kind im Kinderwagen einer Mutter ist, lässt dich naiv wirken. Denn bedenke doch: Der Vergwaltiger ist zwar ein dreckiges Schwein, doch das Kind hat nur eines gemacht: Sich entwickelt nach dem die Befruchtung auf natürlicher Basis geschah. Das heißt, das ein Kind entstanden durch Vergewaltigung kein ’Produkt’ darstellt, sondern unschuldig von Kopf bis Fuß ist. Du rechnest die Geburt zu hoch und machst einen simplen Fehler. Der Vergewaltiger ist nur eine Spermiumschleuder, das Kind jedoch das Wunder der Natur. (ich hoffe du verstehs, was ich dir mitteilen will)
@jani-zicke<> Aber ich finde man sollte diese diskussion jetzt wirklich beenden.<>
Warum? Weil du glaubst endlich im Recht zu sein? Diese Thread ist weit mehr, als du ihr zuordnest. Es ist eine Botschaft und man kann diese Botschaft nicht genug diskutieren. Doch du bist blind geworden, von der Macht des überlegens. Es geht dir schon lange nicht mehr darum, deine Meinung zu vertreten. Es geht dir nurnoch darum, recht zu haben. Ich finde es erbärmlich einzugliedern, wie du immer wieder mit nichtsnützigen Fragen und immer den gleichen Kommentaren glaubst, mit Extrembeispielen deiner Meinung Kraft zu verleien. Du spricht jedes mal von Vergewaltigung, von gerissenen Kondomen oder darüber, das Kinderheime doch so schlimm sind. Mehr trägst du hier nicht bei. Du stützt dich auf „was wäre wenn...?“ fragen. Doch was wäre wenn du nur die eine Seite der Medaille sturr betrachtest?
Adios.
PS: Wer Dinge zu persönlich nimmt, der wird selbst wissen warum.
Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
Alles hat einen Grund! Nichts geschieht aus willkür!