@trustno1<>Sorry es war mir nicht bewußt das du als Moderator jetzt bestimmst wessen Meinung hier fehl am Platz ist. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich hier nicht gepostet. Du solltest mal von deinem blinden Eifer etwas herunterkommen und auch die Meinug anderer akzeptieren. Wenn du willst kannst du mich natürlich sperren lassen, aber das würde mir ehrlich am A... vorbeigehen. <>
Bring den Moderatorstatus nicht ins Spiel, denn ich missbrauche meine erweiterten Rechte nicht. Wenn du glaubst einem Moderator unterwürfig zu sein, ist das deine Sache. Ich habe als User und nicht als Mod geschrieben.
Nun, darauf zu behaaren das der Mann unbedeutend bei dem menschlichen Fortpflanzen ist, geht mir irgendwie gegen den Strich, da es nicht stimmt. Das war einfach meine Meinung dazu, habe es begründet und sehe es deshalb fehl am Platz, da es ein nicht Gleicberechtigtes denken darstellt. Man kehrt die Wahrheit unter den Tisch, so das die Meinung stimmt. Aber es war klar, das meine Beiträge in deinen Augen so bedeutend wo ein Staubkorn sind. Sie bekommen nur Bedeutung, sollte es was gegen dich sein. (achja, komm jetzt nicht mit dem Arrgument ob ich bestimmen darf was hier richtig un falsch ist! meine persönliche sicht und wer mit nach rennt, der tut es, aber im normalfall tut es niemand da jeder selst standhaft genug ist seine eigene meinung dazu zu finden)
Sperren? Ich hasse es das hier jeder nurnoch den Moderator sieht -.-
@ObrienIch sagte nie, Janis Meinung würde der inbegriff der Falschheit sein. Auch will ich nciht sagen das meine es ist, die absolute Richtigkeit austrahlt. Nur es nervt mich, das Leute einfach so über ein Leben anderer bestimmen. Man sieht es hier bei trustno1: Ich sagte seine Meinung wäre fehl am Platz und schon war ich der buh Mann. Doch das Kinder abgeschlachtet werden ist natürlich gebilligt, was ebenfalls ein Eingriff in ein anderes Leben ist.
Stimmt, wir Männer schaukeln das Kind nicht im Leib herum und ja es gibt feige Arschlöcher die vor jeglicher Verantwortung davon rennen, doch der Mann hat genausoviel Verantwortung für das Kind wie die austragende Mutter! Im Normalfall ist es treu Sorgender Vater, aber wenn hier jeder im vond er schlechtigkeit in Person redet, wird natürlich jede Abtreibung rechtlich gebilligt. Die Moral ist aber anderer Natur.
Aufzwingen? Nein, ich will nur Dinge klar stellen. NIEMAND hat das Recht über anderes Leben zu bestimmen, niemand! Jeder von uns lebt, weil unsere Mütter uns nicht abgetrieben haben und wer sterben will, der soll es! Aber das Kind will genauso geboren werden, wie jeder von unas auch! Wer würde freiweillig abgetrieben werden wollen? Ich würde es nicht wollen! (auch wenn es sich manche erflehen würden)
<>Hast du nicht selbst einst gesagt,Sex sei ein Ausdruck höchsten Vertrauens und der Liebe??
Also ich denke beim poppen nicht an Fortpflanzung ,sondern denke dabei an Lust und Liebe und habe kein Problem damit. <>
Das war rein Naturel geäußert, hatte nichts mit Menschlicher Empfindung zu tun. Die Natur hat nunmal Sex NUR zur Fortpflanzung geschaffen. Wir sehen in Sex andere Dinge, aber der NAtur liegt es zu grunde, das Sex stupides fortpflanzen einer Art ist.
@trustno1Nette Paragraphen, wo hast du die her? Bei ebay ersteigert? -.-
@janiIrgendwann mussten einfach noch alte Kamellen raus und jetzt istd er beste zeitpunkt dafür. Nur wer rein dem Versprechen entgegen geht, ird es halten können.
Warum ich darauf zurückgreife? Weil ich es hasse, wie du über neues Leben sprichst! Wie verwerflich du es ansiehst! Für dich scheint ein Kind nur nerviges nebenprodukt zu sein und das kotzt mich einfach an! Das Leben ist das größte Gut und du respekterst es nichtmal in seiner schönsten Form! Kindern sind reine Seelen, du jedoch bist bereits eine Schuldige. Keiner von uns Lebenden ist mehr rein, wir sind alle Schuldiger. Nur Kinder sind es nicht.
Was diese Diskussion bringen soll? Würdest du das ganze Tam tam verstehen, würde es etwas bringen. Ich will dir einfach nur sagen: Denk nochmal drüber nach was du das sagst. Dadurch will ich dir nichts aufzwingen, sondern dich ermutigen die andere Seite der Medaile zu sehen. Wie du dies jedopch machst, ist deine Sache. Ob du deine Minung behält, is deine Sache. Aber ob du ein Kind umbringst, das ist niemals deine Sache!
Verhütung und Fehler? Scheint als sprächest du aus Erfahrung. Oder warst du schonmal Schwanger? Na? Ist es vielleicht das was dich so verbittert?
Als Mann sehe ich es nicht als einfach an, sogar als sehr schwierig. Würtde ich es einafch ansehen, würde ich deiner Meinung sein und ein Kind möglichst schnell niedermetzeln bevor es zur schwierigkeit wird. Keiner sagt, eine Schwangerschaft oder Kinder sind leicht, aber es sagt auch niemand, das es unmöglich ist.
Du warst dumm undkennst die Angst? Ist das nun ein offener Ausspruch für eine Schwangerschaft? Bezeweifle ich. vermutlich hattest du schonmal Angst schwanger zu sein, nicht?
Für ein Kind bin ich bereit alles aufzugeben! Natürlich hoffe ich das mich dieses Schicksal nicht ereilt, aber wenn man es verlangt, werde ich es tun, und das ohne groß dagegen zu rebellieren. Ich hatte meinen Spaß beim Sex, also soll das Kind auch seinen Spaß im Leben haben.
Das ist keinesfalls die Natur. Keine Mutter im Tierreich geht so wei, bewusst ihr ind zu töten! Es gibt sogar Tiere die wissen, wenn sie Kinder bekommen sterben sie. Trotzdem tun sie es.
Wann sagte ich Schlampe? Habe ich nie gewollt dies zu äußern.
Du verstehst wieder nicht. Wiedermal ein ungepürüftes Arrgument. Ich meinte damit, die Natur selbst sieht Sex als stupides Fortpflanzen einer Art an. Der Mensch hat hingegen seine eigene definition. Du wirst aber nicht leugnen können, das Sex im Grund nur zur Fortpflanzung entstanden ist, würdest du das tun, hättest du die größte Bildungslücke die ein mensch nur haben kann. Die Welt ist so simple und doch versteht sie keiner. Mensch sein ist bedeutender, als alles andere. Nicht? Sogar so bedeuten das man sich über seine eigene Art stellt, sein eigen Fleisch und Blut. (damit will ich nicht aussagen die Welt zu verstehen)
Ich bin ein Befürworter des Lebens, du des Todes. Nix Gegnerschaft. Auch ich sehe Abtreibung in einigen Fällen als sinnvoll an.
Adios.
PS: Mag sein das ich diesesmal herzloser arrgumentiere, aber es erfüllt mich mit Hass wenn es Menschen gibt, die glauben ihr Leben ist bedeutender als das eines anderen (nicht gegen den Menschen selbst, eher gegen seine Meinung). Jeder ist gleich, niemand höhergestellt. Und das verstehen so wenige.
PPS: Man sollte Trnnen können, wenn jemand etwas gegen die meinung eiens anderen sagt und wenn man gegen die person sich äußert. Ich äußere mich grundsätzlich nur über Meinung eines anderen, nicht über die Person selbst. Die Person ist nicht in diesem Forum vertreten, nur seine Meinung (könnte man sagen).
Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
Alles hat einen Grund! Nichts geschieht aus willkür!