*grrrrrr*
Sagt das doch gleich!
Jeder bezog sich auf etwas anderes, deshalb das ganze drum rum.
@tommyDas nächste mal sagst du mir gleich, wenn du dich nur auf einen verdammten Satz beziehst! Langsam nervt es mich. Zuerst ewige Kritik wegen dem angeblichen zerstzückeln und hier, wo man es brauchen würde, wird es nicht eingesetzt -.-
<>ach.....jetzt hast du plötzlich also nicht gesagt, dass jani ihre schwester umbringen will..... dann sieh dir doch mal deinen ersten post zu dem was jani geschrieben hat, an.... gleich im 1. Satz:
Und deshalb willst du deine geliebte Schwester lieber umbringe.... das war der satz, worauf ich mich bezogen hab.... denn das, was du da schreibst ist schlicht und ergreifend falsch....<>
Na klar, und dieser Satz ist gleich die Offenbarung Gottes, das sind heilige Worte, ne? -.-
Das war nur da, um kurz klar zu machen, das der Wunsch das ein Mensch abgetrieben werden soll, schlicht und ergreifend Mord ist. Gewünschter Tod eines Menschen, was ja bei der Abtreibung der wirklich unbedeutende Nebeneffekt ist -.-
Ich meinte damit nicht, das Jani ihre Schwester umbringen will, sondern sie ihr mit DIESEN WORTEN (aufpassen!) den Tod wünscht! Sie sagt MIT DIESEN WORTEN, das es besser wäre, ihre Schwester wäre nie geboren. Doch sowas schreit man nur einem Feind nach, denn man verachtet.
Und bevor du jetzt deine reden schwingst, denk nochmal nach. Ich bezog mich auf ihre Worte. Mehr, nicht.
@janiZuerstmal auch zu dir, wenn du dich auf EINEN Satz beziehst, zitier in heraus -.- Ich kann es nicht rcihen, auf welchen der 50 Sätze du dich beziehst.
<>bitte benutze das wort "umbringen" nicht,denn ich finde das es im bezug auf abtreibung einfach nicht angebracht ist.<>
Abtreibung = Ungewolltes Kind töten, denn es soll nicht Leben
Umbringen ist in Bezug auf Abtreibung (früher hieß es KindsTÖTUNG) sehr wohl angebracht. Man vernichtet das leben des Kindes, somit tötet man es. Wenn man dich vernichtet und somit von der Deutschen Bvölkerung „Abtreibt“ bist du auch Tod und nicht sonstwas. Und komm mir nicht, mit das ist nicht das selbe! Darüber wurde oft debatiert und es ist grund falsch gleiche Schuhe in verschiedene Kartons zu packen!
<> weni ch jetzt schwanger wär,würdest du dcoh wollen das ich es abtreibe oder?????würdest du doch wirklich wollen?obwohl ich keinen vater für das kind hätte,kein geld und keine wohnung???aber du würdest trotzdem wollen das ich es bekomme,weil sonst wärs für dich ja praktisch mord,oder? <>
Es ist dein Kind.
Ich würde nie wollen das du es abtreibst, doch nicht ich bringe das Kind um, sondern du. Es ist auch nicht mein Kind, sondern deines. Du bringst dein eigenes Kind um, nur wegen Materielles. Das ist deine Sache, nicht meine.
Wenn du es abtreiben würdest, ja, dann wäre es Mord. Du kannst dem Kind ein Haus bieten (Elternhaus, Frauenhaus, etc.), Verpflegung (wieder die gleichen beispiele) und sogar weggeben, so das es Verpflegt wird und ein Dach über den Kopf hat. Somit, deine miesen Ausreden sind irrelevant, denn es gibt eine Lösung dafür. Du musst nur logisch denken und sagen, „hey, das geht“
Adoption ist in deinen Augen nur ein Sündenbock. In wahrheit hasst du die Eltern und die Adopion hat deiner Schwester das Leben gerettet.
<>wenn du jetzt erfahren würdest das ideine freundin schwanger ist,würdest du das kind dann auch auf alle fälle bekommen wollen?<>
Ja. Aber darüber habe ich schon debatiert. Lassen wir das, du kannst selbst nachlesen was in den letzten drei Seiten los war zu diesem Thema.
Adios.
Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)