@jani<>ja natürlich ist adoption ein ausweg,sorry aber ich glaube damit hab ich zu schlechte erfahrungen,sie sprechen nciht gegen adoption,aber es tu tweh <>
Bist du adoptiert? Oder kennst du jemand adoptiertes?
jani, man meint ihrgendwie, du wirst dieser Diskussion kaum Herr. In deinen Beiträgen liest man eine gewisse Unsicherheit. Stimmt das? Wenn ja, was ist los?
<>spürt man in bis zu der 12.woche das baby im bauch?viele empfinden auch hass solen sie dann auch das kind bekommen? <>
Also ich bin jetz keine Frau und auch werde ich nie schwanger sein, doch ich bin in dem glauben, das man ein Kind in der 12. Woche schon bemerkt. Vielleicht noch nicht so deutlich spürt, es jedoch bemerkt.
Direkt spüren wird man es erst können, wenn es größer uns schwerer ist. Aber welche Mutter würde denn nicht ihr Kind im eigenen Leib bemerken? Sowas weiß eine Mutter ihrgendwie. Früher gab es kein Ultraschall oder sowas wie heute, dort wussten Frauen auch, wann sie Schwanger waren und wann nicht. Somit glaube ich mal, eine Frau bemerkt ein Kind auch wenn es manchmal das Kind nicht bemerken will.
<>aber babys brauche liebe,und wenn menschen sagen das sie ihr baby nicht bekommen wollen weil sie ihm nicht ihre liebe schenken lönnen,dann ist doch eine Abtreibung sinnvoll oder? <>
Wer sdagt das Kinder keine Liebe bekommen, wen sie Leben? Sogar bei einer Adoption könenn sie in ein gutes Elternhaus kommen. Auch wirst du wenige Adoptivkinder finden, die in ihrem späteren Leben sagen "hätte man mich doch einfach abgetrieben!" Natürlich, sollche Kinder haben es nicht immer leicht, aber das versagt ihnen das glücklichsein nicht.
@HonkiDas stimm ich dir zu.
Lieber haben die Kinder eine Chance, als sie wegzuwerfen. Egal wie schwer es sein wird, das Kind hat eine Chance die es nutzen kann. Was hat ers denn, wenn es tod ist? nichts. Es hatte zwar nie Freude, jedoch genug Leid.
Adios.
Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)