@sandraIch gebe dir einen Tipp. Erst lesen, dann nochmal lesen und erst dann urteilen, denn du hast in den Texten nur das gelesen, was du wolltest. Das zeigen deine Ausführungen ja deutlich.
Dashier ist eine 9 Seitige Thread, ich bezweifle doch stark, du hast jede Seite angeschaut und gut durchgelesen hast. wodurch du mir sogar eine Inhaltsangabe über die jeweiligen Seiten geben könntest (oberflächlich). Wenn nicht, dann sind deine Anschuldigungen Haltlos, was sie ja bereits ohne weiteres sind.
Nun zu deinem Text:
Vorwort:
Ich gehe hier von meinen Beiträgen aus, denn die jeweiligen anderern Beiträge sind den Schreibern selbst überlassen, wodurch so meist verschiedenartige Meinungen ins Licht treten. Da ich nichts falsches sagen will, solen die Schrteiber der jeweiligen Beiträge sich selbst verantworten.
>>>Ich empfinde diesen Thread, die Bilder und die Ausführungen einfach nur als FRECHHEIT!! Wobei der Begriff Frechheit eigentlich zu hart ist.
Ich finde es "arm" sich über das Leben, die Entscheidungen in die enge getriebener Frauen derartig zu äußern. <<<<
Schonmal komplett falsch.
Erstens, dieser Thread soll die Wahrheit von Abtreibungen zeigen.
Zweitens, die Bilder sollen das verdeutlichen.
Drittens, die Ausführungen sind den Schreibern überlassen.
Es ist eine Frechtheit von DIR, dir anzumassen, du könntest eine Thread beurteilen, die du mal schnell angsehen hast! Denn hättest du sie gelesen, würdest du schon dieses "gegen Frauen äußern" weglassen, weil es keinen Sinn brächte. Es kann sein das es hier User gab die so sprachen, aber in meinen Post habe ich keine Frau persönlich angesprochen und gesagt, die Beweggründe sind das wichtigste. Was soviel heißen soll wie; Guter Grund --> ja für die Abtreibung.
>>>Der Thread kann ja fast nur von einem Mann gestartet worden sein, denn wüßtest du was es bedeutet ungewollt schwanger zu sein würdest du wohl nicht mehr so laut schreien. <<<
Wüssten die Frauen Verantwortung zu übernehmen, würden sie nicht so leicht Schwanger werden! So ist es nunmal, denn die Mehrzahl hat eigenverschulden an der Schwangerschaft und Sex sollte nunmal überlegt gehandhabt werden, allein schon wegen dem AIDS Risiko.
Aber nochwas. Würden Frauen wissen, was sie ihrem Kind antun, würden sie ihr Hirn zum denken benutzen und bemerken, das man das EIGENE Kind zu Gulasch verarbeitet!
>>>Ich kenne eine Frau die in ihrem Leben (bevor sie sich sterilisieren hat lassen) mind 3 x abgetrieben hat und ich empfinde keinerlei Achtung für diese Dame. Es gibt natürlich Grenzen.... <<<
Es kommt darauf an welche Beweggründe sie hatte. Aber nach dir zu urteilen, dürfte sie keine guten Gehabt haben. Nun schau dir auf der ersten Seite die Bilder an. Das hat sie den drei Kindern angetan. Ja, so sahen auch dieses kleinen Kinder nach der Abtreibung aus. Danach kippte man sie in den Müll.
>>>Trotzdem finde ich es derartig traurig dass es Menschen wie euch gibt die es sich anmassen die Frauen die abtreiben liessen, zu verurteilen. Sowas ist einfach nur traurig. <<<
Wer verurteilte die Frau? Ich versucht möglichst zu sehen, das ich über keine Frau persönlichs chrieb, oder sie persönloich verurteilte. Ich verurteile die Entscheidung das man sowas zulässt mit dem Kind, aber nicht die Frauen selbst.
>>>Ich weiß dass alles was im Leben geschieht nicht einfach aus Zufall geschieht. Wenn ich nun schwanger bin und ich sehe keinerlei Chance das Kind großzuziehen, zB aus finanziellen Gründen, würde ich einer Abtreibung ins Auge sehen...und diese vornehmen lassen. <<<
Gut, dann sie dir die Bilder an.
Das wird aus deinem Kind wenn du es abtreiben lässt.
Wenn du keine Chance für das Kind siehst, Gebäre es und gib es zur Adoption frei, du hast damit nicht das Leben des Kindes zerstört, das Kind hat nicht dein leben zerstört, es wächt behütet auf und wenn du sogar willst, kannst du es besuchen. Sage mir, was ist so falsch daran das Kind zu Gebären und dann zur Adoption freizugeben? Warum muss den immer gleich das Kind sterben?
>>>Ich werde niemals ein Kind in meine Welt setzen für dass ich nicht aufkommen kann.<<<
Das kann es doch. Babyklappen und Adoption sind eine Aufkommens-Chance.
>>> Abtreibung ist für mich kein Mord. Aus Punkt. <<<
Begründe.
>>>Die Bilder die du uns da gezeigt hast sind natürlich nicht schön anzusehen....aber ich finde es so frech diese hier aufzuführen.<<<
Warum ist es Frech? Weil es die Wahrheit ist?
Woher glaubst du habe ich die Bilder? Ich habe sie von einer Mutter, die ihr Kind abtreiben ließ. Ja, da hast du richtig gelesen, von einer Mutter.
>>> Du wirst doch nicht im ernst glauben solch eine Abtreibung ist einfach für die beteiligte Frau.<<<
Ich habe sogar schon das Gegenteil oft behauptet. Du solltest dir die letzten 3 Seiten durchlesen, dort dürfte ich es mehrmals erwähnt haben.
Du siehst, hättest du die Thread gelesen, würdest du jetzt nicht so Andichtend da stehen.
>>> Ich bin wirklich sehr bestürzt über diesen Thread und die dargelegten Meinungen von wegen Abtreibung = Mord usw. <<<
Meinungen sind von Usern, ich kann nur für mich sprechen. Damit sage ich dir, in der kompletten Thread war ich nie FÜR eine Seite, aber auch nie GEGEN sie. Ich bin neutral, kämpfe sowohl für Frau, als auch für Säugling. Nur in dieser Thread brauchten die Verteidigunslosen Säuglinge meinen Schutz mehr, als die Frauen dieser Welt. Und ich kann nurnoch betonen, ich habe noichts gegen Frauen gesagt, was persönlich gerichtet war. Jede hat andere Bewegründe und diese respektiere ich, mögen sie auch noch so naiv und dumm sein.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen