@myrddinMit dir wird es langweili, lass dir das gesagt sein. Du versuchst nichtmal meinen Standpunkt zu verstehen, nein, du versuchst ihn zu brechen. Entweder ich bin ein Monster oder ich bin ein Mörder. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten bei dir. Lern andere Meinungen zu akzeptieren, ich zwinge dir die meine nicht auf, also versuch du es nicht be mir mit deiner. Oder sage wir so: Lass die ewige Rufschädigung!
>>>Als erstes fände ich es ganz toll, wenn du aufhörst die Beiträge so zu zerflücken, das kein Zusammenhang mehr da ist.<<<<
Du lesen können?
Du vielleicht sehen können, ohne Zusammenhang, bezug vorhanden
:)>>>.......als zweites, würde ich gern wissen, mit wievielen Frauen oder Mädchen, die einen Schwangerschaftsabbruch hatten, du schon zu tun hattest. Und ob du dir auch ihre Gründe angehört hast.<<<<
Irrelevant, würdest du die alten Beiträge lese -.-
>>>.und als drittes, hätte ich gern gewußt, ob du schon mal über einen längeren Zeitraum mit einem schwerstbehinderten Kind zu tun gehabt hast und überhaupt beurteilen kannst, welcher Verantwortung und Aufopferung ein solches Kind bedarf. <<<
Irrelevant, nicht nenneswert.
Ich sag nur soviel: Auch sollche Kinder haben Recht zu Leben, und nur weil du was gegen sowas hast (jaja, stimmt ja garnicht -.- ) hast, nerv nicht das dir Verantwortung und sonstwas zu groß ist!
>>>Und nun zu deinem letzten Beitrag: <<<
Na dann können ja deine Bemerkungen los gehen -.-
>>>"Du wolltest mich mit einer Strategie so weit bringen, das Abtreiben zu befürworten, doch das tue ich dort nicht. Ich sage nur, ich würde das Kind abtreiben lassen. Doch, was sagt meine Frau dazu. "
Was deine Frau dazu sagt, ist mir ziemlich egal. Du hast ja gesagt und nur darum ging es mir, wie ihr euch am Ende einigt ist eure Sache. <<<
Tz, ich glaube es nicht! Wie dick it die Nebelschwatte eigentlich, die dir die Sicht verzerrt? Schau doch mal an was du hast, du machst dich her zum Gespött der Leute! Aber typisch der böse Egoismus -.- Ich ich ich ich, bä bä bä bä!
Deine Antwort ist richtig schön naiv, richtig schon anch Diktatur. SOWAS IST KEINE PARTNERSCHAFT WAS DU HIER ANSTIMMST!!!!
Es ging dir nur darum, deinen stupiden Dickschädel durch die Mauer zu bekommen, was für ein einfältiges Verhalten -.-
>>>"Doch meine Frau? Hm? Sagte ich einmal, ich würde über den Kopf meiner Frau entscheiden?"
Es gibt Situationen in denen du es mußt. Es gibt noch andere Komplikationen, bei denen du die Entscheidung nicht deiner Frau in die Schuhe schieben kannst. <<<
Das wirst du noch öfter zu hören bekommen: SOWAS IST KEINE PARTNERSCHAFT WAS DU HIER ANSTIMMST!!!! -.-
Außerdem schiebe ich niemanden die Entscheidung in die Schuhe -.- Tz, lern erstmal den Satz richtig zu interpretieren, war doch deutlich genug!
>>>"Glaibst du wirklich, nur du kannst jemanden wie eine Stier mit einem Tuch herumtreiben? "
Oh nein, dieses Recht beanspruche ich ganz und gar nicht für mich........zumal man den Stier mit dem Tuch dazu bringt, einen anzugreifen....man treibt ihn nicht herum!!! <<<
Na toll, sagmal was soll das hier eigentlich? Soll ich gleich aufhören, oder deinen Schmarn weiter beantworten?! Entweder wir bekommen hier mal eine anständige Gesprächsbasis zu stande, oder sei einfach still!
Du hast wiedermal einen dumen Kommentar nicht auslassen können und somit wieder den Satz falsch interpretiert -.-
>>>"Sage mir, würdest du nur wegen dieser geringen Chance ein sollch hohes Risiko eingehen? Ich denke nicht."
Also befürwortest du den Abbruch ? Oder wie soll ich das verstehen....... <<<
DU SOLLST ANTWORTEN!!!!
>>>"Wie oft kommt so was schon vor?"
Schwangerschatsdiabetes speziell kommt bei ungefähr 3% aller Schwangerschaften vor......10% höhere Totgeburthäufigkeit, Abort 2% höher und Neugeborenensterblichkeit 2% höher als bei nichtdiabetischen Müttern;
10% der Neugeborenen haben Fehlbildungen (angeborener Herzfehler,u.U. Kardio-, Hepato-, Splenomegalien inf. Glykogenspeicherung, Kohlenhydrat-u. Mineralstoffwechsel sind labil, usw.).......... <<<
Nette Zahlen, doch sie stiften zur Verwirrung an, so das man glaubt, es wäre mehr, als es wirklich ist -.-
Im Klartext ist es so:
Die Wahrscheinlichkeit DEINER Variante, liegt bei nichtmal 5%. Das würde heißen, 1 - 5 Kinde/r von 100 haben dieses Schicksal.
SO! Und jetzt sagt DU mir mal, was diese Leute tun sollen!
>>>"Ein guter Arzt kann jedes Leben retten, egal wie schwer der Fall ist!"
Und warum sterben dann Menschen im Krankenhaus? Unqualifizierte Ärzte??? <<<
-.- Schlechter Kommentar.
Eigentlich hätte ich dich für fähig gehalten, diesen Satz zu verstehen.
>>>Habe eine Weile gebraucht, um mich durch deine Beiträge zu kämpfen...ist Verwirrung deine Methode? <<<
Nein, deine -.-
Habe ich hier einen Baumstumpf vor mir?! Sogar mit einen Kaugumiautomaten kann man sich Anregender unterhalten!
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen