@unicorngirlMan muss nicht gläubig sein, um den Sinn zu verstehen
:)Danke.
@yo>>>wo hast du denn gesucht? im teddy-bear-thread? <<<
Klar. Seite 69, der dritte Post. Der inspirtierte mich so, weil man da so schön lernt, wie man einem Teddys das nicht vorhandene gehrin durchlöcherunt und den Kopf vom Körper trennt
;)>>>gott, so wie du ihn dir offensichtlich vorstellst, bräuchte man bestimmt nicht daran erinnern, sich der abgetriebenen anzunehmen. <<<
Es soll nciht Gott daran erinnern, sondern den menschen daran, was er angestellt hat.
>>>wenn der mensch nicht erst mist baut, braucht er nicht andauernd um vergebung zu jammern, was er in der regel sowieso nur um seiner selbst willen tut, und nicht etwa wegen des opfers.<<<
Ich selbst will den Opfern gedenken. ich fühle mich ihrgendwie schuldig, nichts für sie tun zu können. Ich würde gerne, aber geht nicht... jetzt will ich wenigstens für sie Beten.
Und das will was heißen! Eigentlich bete ich nie!
>>>ferner stört mich dieses "wir", wir, die dummen menschen... weder sind die meisten dumm, noch auf einer stufe mit kinderschändern, mördern etc. <<<
Das dumm war auf mehr als nur das bezogen, auf sehr viel mehr
:)Und wenn es dir nicht passt, dann schau weg,d ie Wahrheit kann eben nicht jeder ertragen.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen