@kingofqueensooohhh, Ihr seid zart besaitet, Euer Gnaden. Wenn dieser, mein Text schon schroff für Ihn war... Nunja. Fällr Er beim ersten "Buh" auf der Straße um? Armes Hasi, Er tut mir leid.
Nun, Tierschutz hat im vorliegenden Thread eigentlich keine größere Bedeutung. Vielmehr geht es um die juristische Seite, was Er vortrefflich bemerkt hat. Darum, ob es Tierärzten erlaubt sein sollte ein Tier einzubehalten, wenn der Halter des Tieres nicht die Zeche begleichen möge.
Es handele sich hierbei um den schnöden Mammon - ob man diesen über alles stellen möge. Nicht aber handele es sich um jegliche Behandlungsmethoden von Tierhaltern gegenüber ihren Tieren - was das Übergreifen zu dem vom Ihm empfohlenenThread nahezu unmöglich erscheinen läßt.
Möge Er mir doch wohl aufzeigen welchen Gedanken Er hege, wenn Er meine diese Themen würden sich elementar ähneln. Für mich bleibt es bis dato absurd.
Auch wenn Er Ethik und Moral sowie Armut vs Reichtum so wundervoll einfliessen läßt, könnte dies auf zahlreiche Threads hinüberschweifen. Diese Argumente finde Er in Politik, Verschwörungen, Religion und Ähnlichem... Er möge argumentativ auf dem Teppich bleiben, da mein Bauch mich bereits schmerzt vor lachen.