In Quarantäne
26.03.2021 um 11:47Interesse_01 schrieb:laut Antikörper Test einen wirklich sehr hohen Wert.Habt ihr das selbst veranlasst und den Test besorgt oder wurde das beim Arzt gemacht?
Interesse_01 schrieb:laut Antikörper Test einen wirklich sehr hohen Wert.Habt ihr das selbst veranlasst und den Test besorgt oder wurde das beim Arzt gemacht?
Hailey25 schrieb:Habt ihr das selbst veranlasst und den Test besorgt oder wurde das beim Arzt gemacht?Ich arbeite in einer Ordination und es wurde uns dort angeboten.
Interesse_01 schrieb:Kostet hier in Österreich ca. 30 EuroIst hier in Deutschland ähnlich, mein letzter Test hat knapp unter 40€ gekostet...
Blutabnahme und ca. 2 Tage später hat man das Ergebnis.
Interesse_01 schrieb:Beim Hausarzt ist es jedoch auch möglich.
Kostet hier in Österreich ca. 30 Euro
Blutabnahme und ca. 2 Tage später hat man das Ergebnis.
Ahasver schrieb:Ist hier in Deutschland ähnlich, mein letzter Test hat knapp unter 40€ gekostetOk, danke für die Info. Dann werde ich das jetzt auch mal bei meinem Sohn und mir machen lassen.
Interesse_01 schrieb:Ich hoffe es wird von Tag zu Tag besser.Das hoffe und wünsche ich dir und deinem Vater auch!
Ahasver schrieb:Ist hier in Deutschland ähnlich, mein letzter Test hat knapp unter 40€ gekostetich hab diese Woche 25 € gezahlt.