Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?
09.04.2009 um 11:39
Ich will aber nicht falsch verstanden werden. Ich heiße Menschenhandel auf gar keinen Fall gut!!! Und Ware Kind? Habe ich nie gesagt! Es ist nur leider unser System, dass derjenige der Geld hat, auch das sagen hat! Ich habe das Gefühl das hier manche Adoption mit Menschenhandel verwechseln. Das ist traurig.
viele liebe Grüße
Sandra
melden
10.06.2009 um 18:32
Naja es kommt ja darauf an für was das Kind adoptiert worden ist. Man kann das ja schlecht vorher wissen was manche Menschen mit diesen Kindern anstellen sobald sie diese bekommen haben.
Ich jedoch finde es eig. gar nicht so schlimm wenn sie das Kind adoptiert. Die Kinder die sie jetzt schon hat beklagen sich ja auch nicht das es ihnen schlecht ginge . Und es wäre für das kleine Kind eine Chance für ein besseres Leben. Und diese Großmutter finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie so viel für dieses Kind übrig hätte würde es gar nicht erst in diesem Waisenhaus versauern. Das ist doch nur Schau von der Alten.
Ich heisse Adoptionen sowieso gut. Finde ich viel besser als diese Künstlichen Befruchtungen. Wer unbedingt ein Kind will soll eins Adoptieren, die kleinen warten nur darauf das sie endlich eine Familie bekommen.
melden
11.06.2009 um 10:44
Wobei zu sagen ist, dass die Jugendämter kurzzeitige Pflegeverhältnisse eindeutig bevorzugen, zumindest in der BRD, und die Auswahlkriterien für Adoptiv-Eltern knallhart sind. Wir haben es ausprobiert.
melden