@PantheratigrisWieso sollte ich bei meiner Meinung bleiben WENN ich falsch liege ?
Leidiglich keienr hat hier Fakten, Beweise, Belege usw. das es den Kindern in den ärmsten Länder der Welt gut geht, das sie zufrieden sein können und ein zufiredenes Lächeln haben anstatt ein Lächeln für vorbeigehende Toouristen für dessen Fotos.
Ich kenne ledigglich die Fakten: 46 Jahre durschschnittliche Lebenserwartung, Dreck, ELend und Hunger, keien Arbeit, keine Zukunft, Kriege (sogar Kindersoldaten), Vertreibung, tödliche Seuchen, keine ärztliche Versorgung und alles was dazugehört in so ein afrikanisches armes Land.
Dazu kommt noch das es sich um ein Kind aus dem Waisenhaus handelt welches sowieso keine Zukunftsaussichten hat. Woher denn auch ? Mit 18 ab auf die Strasse, keine Familie, keine bildung, keien Arbeit, kein Dach über dem Kopf, kein gar nichts.
Jetzt kommst ihr hier und meint das das alles egal sein und Kidner trotzdem glücklich und zufrieden sein können.....
DAS kann nur von einem Westler kommen dem es an nsicht fehlt und eine romatisches Weltbild hat...
Aber ich kann mich irren, nur brauchei ch heib und stichhaltige Beweise damit ich überzeugt bin....
alles andere ist nur dummes gelaber hier, in der gleichen Zeit leiden diese Kinder...
Wenigstens EINS hätte ein superreiches schönes Leben haben können, aber die dumme Großmutter hat es ihrer Enkelin nicht gegönnt...