@ Cathryn
Cathryn schrieb:Bevor Kinder in der eigenen Familie verhungern oder misshandelt werden, wuerde ich sie aber 1000 mal lieber einem homosexuellen Paar zur Adoption ueberlassen!
Ist denn nur das Verhungern und Misshandeln "noch" schlimmer, als von Homosexuellen adoptiert zu werden?
;)Ich denke, da gibt es schlimmere Schicksale.
XXmysteryXX
xxmysteryxx schrieb:Ich finde ja nicht das es keine schwulen und lesben geben soll aber die sollten keine Kinder bekommen für mich wäre das so schlimm wenn ich sagen müsste ich habe zwei Mütter oder zwei Väter
Ein Kind, das zur Adoption steht, ist entweder
ohne Eltern, oder wurde von ihnen
verstossen. Und Du glaubst allen Ernstes ein Kind hat es im Heim prinzipiell besser, als bei einem Homo-Pärchen?
Wenn Dir die Möglichkeit geboten würde, Dich entweder für ein Familienleben, oder den Verbelib im Heim zu entscheiden, dann möchte ich Deine Entscheidung gern hören.
Ein Paar, das sich für eine Adoption entscheidet, muss ja auch ein öffentliches Leben führen und kann seine Homosexualität nicht verstecken. Denn, wenn man damit Probleme hätte, käme doch eine Adoption nicht in Frage.
So ein Paar wird eher nicht im Sauerland oder im Bayrischen Wald wohnen, wo "gewisse Werte" erwartet werden. Das Umfeld, in dem das Paar diese Entscheidung trifft, wird wohl "reif genug" sein, um erstens mit der Homosexualität der Eltern, zweitens mit der Adoption, klarzukommen.