Wieviel Wut ist nach Trennung normal?
14.02.2022 um 06:33@Doors
Jo, deinen letzten Beitrag würde ich grob auch so sehen.
Bad Boys als Oberbegriff (darunter befinden sich so viele verschiedene Typen und das Bad zeigt sich auf unterschiedliche Art u. Weise) haben wenn überhaupt die meisten Chancen bei jüngeren Frauen und natürlich Mädels mit noch wenig Lebenserfahrung. Und unabhängig des Alters bei vielleicht noch Frauen, denen es in einer Beziehung nur auf bestimmte Kriterien ankommt und sie damit schon zufrieden wären wie bspw. Hauptsache ein attraktives Äußeres Seitens des Mannes oder Hauptsache Mann spielt den Versorger.
Wobei ich das eigentlich auch vermehrt nur bei den jüngeren Frauen und Mädels vermuten würde als bei älteren Frauen. Ältere Frauen wissen in der Regel, dass es nicht nur aufs Aussehen beim Kerl ankommt und meist können sich diese auch schon selbst versorgen.
Was Frauen in der Regel gar nicht abkönnen, ist das Jammern. Einen Jammerlappen als Mann wollen die wenigsten. Was viele schätzen und das vollkommen unabhängig des sozialen Standes des Mannes, dass Mann zufrieden mit sich und seinem Leben ist und das auch ausstrahlt - ganz gleich wie viel er verdient und welcher Arbeit er nachgeht.
Jo, deinen letzten Beitrag würde ich grob auch so sehen.
Bad Boys als Oberbegriff (darunter befinden sich so viele verschiedene Typen und das Bad zeigt sich auf unterschiedliche Art u. Weise) haben wenn überhaupt die meisten Chancen bei jüngeren Frauen und natürlich Mädels mit noch wenig Lebenserfahrung. Und unabhängig des Alters bei vielleicht noch Frauen, denen es in einer Beziehung nur auf bestimmte Kriterien ankommt und sie damit schon zufrieden wären wie bspw. Hauptsache ein attraktives Äußeres Seitens des Mannes oder Hauptsache Mann spielt den Versorger.
Wobei ich das eigentlich auch vermehrt nur bei den jüngeren Frauen und Mädels vermuten würde als bei älteren Frauen. Ältere Frauen wissen in der Regel, dass es nicht nur aufs Aussehen beim Kerl ankommt und meist können sich diese auch schon selbst versorgen.
Doors schrieb:Gleich und gleich gesellt sich gern.Das würde ich so allgemein geschrieben nicht unterstreichen wollen, da es mit Sicherheit auch viele Frauen (nicht alle) gibt, die nach oben beim Mann aus beruflich und finanzieller Sicht schielen und viele Männer (nicht alle) hingegen schon mit einer attraktiven Frau unabhängig ihres sozialen Standes zufrieden wären.
Doors schrieb:Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.Das würde ich in der Regel auch so sehen. Hier ist meine einzige Kritik nur, dass mir Erfolge zu haben leider immer nur an zu wenigen Merkmalen festgemacht wird wie bspw. anhand des Einkommens und/oder anhand einer besonders beruflichen Position/Stellung, dabei können Menschen auf so unterschiedliche Art und Weise erfolgreich sein. Auch der Hausmeister mit Mindestlohn kann erfolgreich seine Arbeit machen und übers berufliche hinaus auch erfolgreich sein. Er könnte bspw. ein toller verantwortungsvoller Vater sein. usw...
Was Frauen in der Regel gar nicht abkönnen, ist das Jammern. Einen Jammerlappen als Mann wollen die wenigsten. Was viele schätzen und das vollkommen unabhängig des sozialen Standes des Mannes, dass Mann zufrieden mit sich und seinem Leben ist und das auch ausstrahlt - ganz gleich wie viel er verdient und welcher Arbeit er nachgeht.